PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKtools Registrierung auf HP h4700 funktioniert nicht

kohlerst
07.08.2005, 20:46:04
Hallo,
habe leider nichts im Forum gefunden, also bitte nicht böse sein, wenn ich mich wiederhole:

Habe das Programm SK Tools erworben und wollte den mir übersandten Registrierungscode eingegeben. Leider kann ich diesen nicht bestätigen. Weder die Return - Taste noch der OK - Button brachte die gewünschte Lösung. Ich habe heute Die Seriennummer ist 5 stellig. Der PocketPC ist ein HP hx4700.

Kann mir jemand weiterhelfen ??

Populous
07.08.2005, 20:52:47
Hallo kohlerst. Zunächst herzlich willkommen im Forum. Ich hatte so ein ähnliches Problem mit SK Menü. Hab mich an CharlyV gewandt, der mir umgehend geholfen hat. CharlyV ist der Entwickler von SK Tool und hier im Forum fleissig vertreten. Jedoch hätte es auch genügt, wenn Du Dein problem im bereits bestehenden SK Tools Thread geschildert hättest (siehe hier: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?p=568223#post568223). Aber jedenfalls hast Du bereits im Forum gesucht. das ist schon mal ein sehr guter Einstand ;)

CharlyV
07.08.2005, 21:21:55
Wenn Du bei der Bestellung den Namen der unter Start > Einstellungen > Privat > Besitzerinformation > Name zu sehen ist angegeben hast, der Registrierungscode aber dennoch nicht funktioniert, dann kann es sein d. sich irgendwo noch ein Leerzeichen befindet.

z.B. Erika Mustermann

Richtig: "Erika Mustermann" (ohne Anführungszeichen)
Falsch: " Erika Mustermann" (ohne Anführungszeichen)
Falsch: "Erika Mustermann" (ohne Anführungszeichen, 2 Leerzeichen in der Mitte))
Falsch: "Erika Mustermann " (ohne Anführungszeichen)

Notfalls den Namen komplett löschen und neu eingeben.

kohlerst
08.08.2005, 11:16:09
Hallo CharlyV,

vielen, vielen Dank es funktioniert. Es hat sich tatsächlich irgendwo ein Leerzeichen eingschlichen.

Danke nochmals und das Tool ist wirklich spitzenklasse !!

charlyman
16.12.2005, 22:29:16
Hallo,
ist es so normal, daß ich den Registrierungscode eingebe und wenn ich dann später wieder in die Registrierung gehe, das Feld für den Schlüssel wieder leer erscheint?
Habe hier im Forum gelesen, daß man deutsch über Main Setting>UI Language>German einstellt. Ich finde "Main Setting" schon nicht.

Danke Charlyman

CharlyV
17.12.2005, 00:14:19
Hallo,
ist es so normal, daß ich den Registrierungscode eingebe und wenn ich dann später wieder in die Registrierung gehe, das Feld für den Schlüssel wieder leer erscheint?
Habe hier im Forum gelesen, daß man deutsch über Main Setting>UI Language>German einstellt. Ich finde "Main Setting" schon nicht.

Danke Charlyman

Eventuell wird Dir hier (http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=79803) geholfen.

charlyman
17.12.2005, 15:40:28
Charly V

Vielen Dank. Es lag an der unterschiedlichen Groß - und Kleinschreibung zwischen eingetragenen Benutzer und der Schreibweise bei der Bestellung.

Vielen Dank nochmal`s!

charlyman
17.12.2005, 22:31:45
Hallo,

da habe ich mich wohl zu früh gefreud. Die Spracheinstellung hält leider immer nur bis zum Ausschalten. Beim erneuten Einschalten von sktools ist die Sprache wieder im Urzustand.

CharlyV
17.12.2005, 23:36:10
- Platzhalter -