PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chaten per blauzahn?

Stanley-yan
17.08.2005, 20:18:51
hi also ich hab ne frage ich habe in handy..also das k750i und ein freund hat das k700i und jmd das t610 alle von sonyericsson halt. keine ahnung ob die als sp gelten aber egal

in einer langweiligen deutschstunde ist mir eine frage aufgekommen. gibt es ein chat programm das per bluetooth geht? also im prinzip sowas wie msn messenger bloß das man die 3handys sieht so per bluetooth und die dann sich
msg schreibne können..ist auf die weile billiger glaub ich als sms :D und außerdemm kommt die msg dann sofort an und nicht umweg über den provider.

danke schon ma im vorraus

pmaage
19.08.2005, 00:52:02
Also so direkt wüsste ich kein Programm, das so etwas täte. Allerdings könntet Ihr es mit Bluejacking probieren: Also einen "gefälschten" Kontakt anlegen, bei dem z.B. statt des Namens der Mitteilungstext steht. Und diesen Kontakt dann an die beiden Empfänger senden.
Ist etwas unkomfortabel, aber wer im Unterricht nicht aufpassen will, muss halt leiden. Korrekte deutsche Rechtschreibung (ob jetzt neu oder alt) scheint ja nicht so Dein Ding zu sein ;-)

X-Blade
19.08.2005, 11:33:17
Hi

LOL..wenn man sich viel zu sagen hat ist das aber ganz schön kompliziert........

Mobileluck ist doch so ein prog oder?????

ihmchen
21.08.2005, 18:14:06
moin moin,

also, die suche nach "bluetooth+chat" bei google ergibt jede menge.. ;) mein favorit: Link (http://www.softonic.de/ie/30392/Bluetooth_Chat)

gruss ihmchen

DTS
21.08.2005, 22:09:03
moin moin,

also, die suche nach "bluetooth+chat" bei google ergibt jede menge.. ;) mein favorit: Link (http://www.softonic.de/ie/30392/Bluetooth_Chat)

gruss ihmchen
Hört sich toll an, blöd ist nur, daß die Jungs ein Programm für ihre SE-Handys suchen :D. Hätte mir allerdings auch passieren können, denn das Posting ist im falschen Bereich gelandet, schließlich sind das alles keine Smartphones..

Stanley-yan
23.08.2005, 23:13:10
hm...muss ich mein kumpel wohl überreden sich ein ppc zu kaufen :D