PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es getan !!!

lifemen
01.09.2005, 19:42:04
Hallo

Ja ich bekenne mich schuldig. Nach wochenlangen Überlegungen
habe ich es getan habe heute morgen bei Kupper den Loox 720
bestellt. Ich hoffe habe richtig gemacht ???

Ich halte euch auf dem laufenden was ich für Erfahrungen mit meinem
neuen "Schatz" mache.

Eine Frage habe ich noch wie lange muss "er" beim ersten mal laden
damit ich nichts verkehrt mache.

:D

Schermbecker
01.09.2005, 20:14:04
eine gute wahl :-) das erste laden dauert ein paar stunden -guck mal in die anleitung. geht gar nix heisst es: locker bleiben ;-) dann machst du mal einen hart-reset: reset (unten am gerät, mit abgeschraubten stylus-kopf) und power-knopf (oben am gerät) für 10 sek. drücken. danach sollte der hobel rennen ;-)
viel spas mit deinem neu-erwerb (und flagschiff von fujitsu-siemens)...

Sakura
01.09.2005, 20:30:23
Sorry, wegen Frage. Bin auch am überlegen wegen Loox 720. Dieses Prozedere muss man bei jedem 720 durchführen bevor er betriebsbereit ist? Normal einschalten und aufladen geht nicht? Und wenn ja, warum nicht?

CoderONE
01.09.2005, 20:37:16
Also bei mir gings auch ohne dieses aufwendige Prozedre ;)!

IRONDUKE
01.09.2005, 21:29:49
Bei mir lief auch alles einwandfrei.

Willkommen an Board (der LOOX-Liebhaber :-))

Greetingz

IRONDUKE

Lowflyer
01.09.2005, 21:32:46
Im normalfall genügt es den akku reinzusetzen und das gerät dann ans netz zu hängen.
ich mach das ab besten immer gleich mit dem craddle, da ich dann gleich die partnerscahft zum pc herstellen und das gerät dann mit software zustopfen kann während aufgeladen wird.

wenn ich fertig bin ist der akku meist schon voll und ich kann ihn mit mir rumschleppen und rumspielen :)

Palminator
02.09.2005, 07:08:04
Hallo

...

Eine Frage habe ich noch wie lange muss "er" beim ersten mal laden
damit ich nichts verkehrt mache.

:D

Da die Ladeelektronik zu macht, reicht das Aufladen bis die Ladeleuchte am Craddle grün ist.
Es wird ja oft behauptet, das die Erstladung 6, 8 oder gar 12 Stunden dauern soll. Beim 2. Akku, den ich mir gekauift habe, hab ich's dann auch mal probiert. Ich merke aber keinen Unterschied in der Laufzeit bei den beiden Akkus. Also Laden, bis LED auf Grün steht!.

lifemen
02.09.2005, 11:00:14
Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten

Ich hoffe ich kann mein Gerät bald in den Händen halten.

Es ist ja wie Weihnachten so aufgeregt bin ich.

Hoffentlich kriege ich das Gerät noch vor dem Wochenende.

CoderONE
02.09.2005, 11:13:41
Ich drück dir die Daumen, du wirst sicherlich viel Spass mit dem LOOX haben... ist wuirklich allererste Sahne das Gerät :)!

MilchCow
08.09.2005, 11:22:26
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Mittlerweile sollte er ja wohl da sein, oder?

...ist wuirklich allererste Sahne das Gerät :)!
Genau so ist es...:top:

Palminator
08.09.2005, 14:34:32
...
Es ist ja wie Weihnachten so aufgeregt bin ich.
...

Es wird noch besser, wenn er da ist! Absolut cooles Teil der Loox. :)

owilsky
09.09.2005, 16:06:10
Da die Ladeelektronik zu macht, reicht das Aufladen bis die Ladeleuchte am Craddle grün ist.
Es wird ja oft behauptet, das die Erstladung 6, 8 oder gar 12 Stunden dauern soll. Beim 2. Akku, den ich mir gekauift habe, hab ich's dann auch mal probiert. Ich merke aber keinen Unterschied in der Laufzeit bei den beiden Akkus. Also Laden, bis LED auf Grün steht!.

Grün? Bei mir gibts nix grünes, wenn der Akku voll ist, leuchtet die rechte orange LED aufm Loox städig, beim Laden blinkt sie noch.
Oder meinst Du das Laden eines Zusatzakkus? Leuchtet die Lampe grün? Keine Ahnung, weil ich leider im Moment nur einen Akku habe... BTW: Wo bekomme ich günstig einen Akku für den 720er?

Oliver