Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDA Pro und MSN (nochmal)
hoermal
05.09.2005, 04:40:48
Hallo!
Wie ja schon in einem anderen Bereich besprochen, fehlt beim Pro der MSN Messenger.
Ich wollte nur klarstellen, dass man ein entsprechendes Programm bei Microsoft für 15 € erwerben kann. Dies bietet dann zusätzlich die Möglichkeit, dass das Hotmail Postfach als Email Push Dienst einzurichten ist. Wie ich finde sehr praktisch für das Geld. Soweit ich das überblicke fallen ansonsten nur die Verbindungspreise an.
Falls noch Fragen sind....
Gruß
Dumdidum
05.09.2005, 13:30:44
Ja, ich wollt mich auch anmelden für diese Version, erhalte aber bei 2 MS-Passwort-Kontos eine Fehlermeldung, kann mich nicht registrieren...
cehlbeam
15.09.2005, 11:59:26
Geht mir ebenso. Ich war bereit die €15 zu berappen aber eine Anmeldung ist nicht möglich.
Muss man denn eine Hotmail E-Mail haben? Mein passport läuft über eine externe E-Mail?
Kostet das zusätzlich monatliche Gebühren bei dem Mobilfunkanbieter (Bei T-Mobile stand was von €2,99 pro Monat)?
Thx, Chris...
Manolito
15.09.2005, 12:47:09
Eigentlich muss man eine Hotmail-Adresse haben.
Man kann das aber auch umgehen... ;)
Sobald du ein x-beliebiges Produkt von Microsoft erworben hast und zu deinem Passport ein Abrechnungskonto existiert, kannst du Pocket MSN auch mit einer anderen E-Mail-Adresse im Passport erwerben.
Ich hab mir zum MSN Messenger 7.0 ein kleines SMS-Paket gekauft. Danach klappte es auch mit Pocket MSN! :)
CoolMike
15.09.2005, 12:56:32
Hallo, ich wäre auch an dem MSN Messenger interessiert, nur was ich gerne wüsste ist.
Wieviel MB gibt es in Hotmail.
Wie Funktioniert diese Push System, könnte ich z.B. alle meine GMX Emails einfach weiter leiten lassen und sie dann einfach über einen Umweg in Hotmail lesen? oder noch besser hotmail per pop3 soll die mails selber ziehen?
dann könnte man doch theoretisch hotmail einfach nur wegen dieser Funktion sozusagen nutzen.
Noch ne Frage was war das für ein SMS packet und wie teuer ist es
cehlbeam
15.09.2005, 13:25:57
Mh... habe den Weg über MSN 7 und SMS Paket auch probiert.
Bekomme beim Anmelden von Mobile MSN für Pocket PC trotzdem folgende Fehlermeldung:
"Ihr Kauf konnte mit der verwendeten E-Mail-Adresse bei Microsoft® Passport-Netzwerk leider nicht abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "Abmelden", und melden Sie sich mit einer gültigen E-Mail-Adresse erneut an."
Echt blöd, ich will keine neue E-Mail Adresse...
Noch eine Idee?
Ciao, Chris...
JulianCGN
04.01.2006, 14:45:16
Hi,
hab da mal ne ganz andere Frage: Wie werde ich das Hotmail-Konto eigentlich wieder los? Hab mal den MSN-Messenger bei meinem Qtek ausprobiert und finde es auch ganz nett, nur taucht seitdem bei meinen E-Mail-Konten neben SMS/Outlook etc. auch das Hotmail-Konto mit auf - und lässt sich nicht mehr löschen. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße,
Julian
Chatt
07.01.2006, 02:53:10
Hi,
hab da mal ne ganz andere Frage: Wie werde ich das Hotmail-Konto eigentlich wieder los? Hab mal den MSN-Messenger bei meinem Qtek ausprobiert und finde es auch ganz nett, nur taucht seitdem bei meinen E-Mail-Konten neben SMS/Outlook etc. auch das Hotmail-Konto mit auf - und lässt sich nicht mehr löschen. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße,
Julian
Selbiges Problem habe ich bei meinem Qtek 8310 auch!
hat schon jemand Neuigkeiten?
chbecker
09.10.2006, 19:54:19
ist schon mal über diverse posts erklärt worden, glaube ich. Einfach beim MSN Messenger unter anderm Namen anmelden. Wenn die Fage nach dem neuen Account kommt, einfach abbrechen.
Dann war der Hotmail Account verschwunden.
Gruß
cb
Stanley-yan
10.10.2006, 20:10:03
ahm...ich hab ein mda pro und da war auch msn messenger drauf...halt versteckt unter dem icon pocket msn, wenn man da draufklickt, ist da dann der msn messenger unter anderem auch enthalten