PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDA PRO simlock FAKE t-onnlein

Seiten : [1] 2 3 4

antivirus
05.09.2005, 19:24:17
habe heute meinen simlock code erhalten... eingetippt, mda sagt code ok, ruckzuck neue umts O-2 card rein und... angeschissen ....fragt iauch nicht mehr nach neuem simlock !!!! = code geht...

keine andere ausser der org t-onnlein card geht, 99,95 eur euro zum fenster rausgeschmissen !!!
heute 3 std mit irgendwelchen deppen da telefoniert die keinerlei ahnung hatten, morgen stehe ich bei denen auf der matte und dann tanzt der hammer... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

mfg
antivirus

Bitcrawler
05.09.2005, 19:29:59
Wundert mich, dass Du schon einen Code erhalten hast. Die Dame mit der ich eben noch telefoniert habe meinte, dass die Codes noch nicht einmal im System eingespeichert sind.
Aber Deine Geschichte lässt mich schon wieder zittern http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c014.gif

antivirus
05.09.2005, 19:35:16
kam per nachnahme ..hab letzte woche angerufen ...
code drin und geht nicht .zwar erkennt er wenigtens nun die o2 card , sucht sich dumm, alle anderen.. d2.. paar polniche laufen erst ueberhaupt nicht ( nur notrufnummern)

sch**SSE :mad: :mad: :mad: :mad:

1000 takken in den sand gesetzt !!!

mfg

Bitcrawler
05.09.2005, 19:41:26
sch**SSE :mad: :mad: :mad: :mad:

1000 takken in den sand gesetzt !!!

mfg

Ich schon super ärgerlich, da könnte ich auch kot... Die werden ja wohl in der Lage sein, Dir einen neuen und funktionsfähigen Code zuzusenden. Wenn nicht dann http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d074.gif

Bangkok Dangerous
05.09.2005, 19:48:07
habe heute meinen simlock code erhalten... eingetippt, mda sagt code ok, ruckzuck neue umts O-2 card rein und... angeschissen ....fragt iauch nicht mehr nach neuem simlock !!!! = code geht...

keine andere ausser der org t-onnlein card geht, 99,95 eur euro zum fenster rausgeschmissen !!!
heute 3 std mit irgendwelchen deppen da telefoniert die keinerlei ahnung hatten, morgen stehe ich bei denen auf der matte und dann tanzt der hammer... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

mfg
antivirus

Aus welchem Kellerloch bist Du denn rausgekrochen gekommen?

Ein bisschen Anstand sollte trotz allem Ärger doch noch sein, oder?

goessing
05.09.2005, 20:04:20
Aus welchem Kellerloch bist Du denn rausgekrochen gekommen?

Ein bisschen Anstand sollte trotz allem Ärger doch noch sein, oder?

ich kanns voll und ganz verstehn ... man sollte sich evtl. noch einmal auf der zunge zergehen lassen was viele von uns hier für dieses gerät bezahlt haben ... und dann überleg mal was man dafür bekommen hat, nur ärger!

also ich würd da auch auf die ka.... hauen wenn die mir n defekten code schicken würden!

Bitcrawler
05.09.2005, 20:08:52
Eigentlich ist es noch viel schlimmer. Der Code "funktioniert" ja. Angenommen wurde er, nur dass andere Karten funktionieren immer noch nicht. Da stellt sich dann zurecht die Frage "was jetzt?". Er hat ja keine Möglichkeit mehr einen anderen Code einzugeben. Echt klasse :rolleyes:

antivirus
05.09.2005, 20:21:19
genau
keine neue codeeingabe mehr moeglich
meldung kommt ja auch nicht mehr,..,

nach eingabe sagte die byxe ja auch "now simliock free"

reboot
und gut
meldung erscheint ja auch nicht, wo bitte soll ich da noch irgend etwas (falsch) eingeben ?!??!?!

ich zahl kohle ohne ende fuer sowas und darf mich nicht aufregen ?
ich fuehl mich einfach betrogen...

und mache auf die eine oder andere weise meinem aerger luft... mal ganz abgesehen von der fahrerei , zeit.. entgangenen einnahmen meines gewerbes.. phone gebuehren usw...

denk mal nach bevor du da den max raushaengen laesst ...

mfg
antivirus :-(((((

Bitcrawler
05.09.2005, 20:24:53
Hast Du es schon mal mit Hardreset, Bildschirm einrichten, Softreset versucht? Wäre doch noch eine reale Chance, oder?!

tapf!
05.09.2005, 20:31:41
Ev. ist deine SIM nicht kompatibel? Bei den Treos gab es es glaub da mal was mit 3,3V vs. 5V.

Fabian

arniebirdy
05.09.2005, 20:40:14
Hui, der Ton ist ja hier echt "ausgefallen" geworden.

Nichts desto trotz ein Versuch zur Lösung:

Kann es sein, daß der MDA Pro "standardmäßig" darauf eingestellt ist, sich in das T-Mobile-Netz einzubuchen ?

Da gibt es doch in den Einstellungen unter "Telefon-->Netzwerk" die Option ihm zu erklären, daß er sich sein Netz "automatisch" suchen soll....steht da vielleicht "manuell" ??

Ist nur eine Idee....habe das Gerät nicht vor mir liegen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Bangkok Dangerous
05.09.2005, 21:14:09
genau
keine neue codeeingabe mehr moeglich
meldung kommt ja auch nicht mehr,..,

nach eingabe sagte die byxe ja auch "now simliock free"

reboot
und gut
meldung erscheint ja auch nicht, wo bitte soll ich da noch irgend etwas (falsch) eingeben ?!??!?!

ich zahl kohle ohne ende fuer sowas und darf mich nicht aufregen ?
ich fuehl mich einfach betrogen...

und mache auf die eine oder andere weise meinem aerger luft... mal ganz abgesehen von der fahrerei , zeit.. entgangenen einnahmen meines gewerbes.. phone gebuehren usw...

denk mal nach bevor du da den max raushaengen laesst ...

mfg
antivirus :-(((((

Trotzdem macht der Ton die Musik. Und wenn ihr wegen dem MDA Pro so einen Wind macht, möchte ich eigentlich gar nicht wissen, welchen Wortschatz so braucht, wenn mal etwas wirklich Wichtiges schief läuft!

Macschimmi
05.09.2005, 21:56:36
--->>> Bangkok Dangerous
Die armen T-Mobile Mitarbeiter tun mir nur leid - muss mal echt nach Kölle fahren und Trost spenden, da :

heute hier in koeln -gremberg beim timo beil laden den MDA pro fuer 749 euronen gekauft...
hab noch den mda3 hier...
nun will ich da meine o2 card rein paggen und sehe auf einmal ein SIMLOCK fenster da.... so ein schaiz....

ich werd die morgen sowas von zu kaggen,das denen hoeren & sehen vergeht...hab leider keine t-onnlain card :-((((

mfg

antivirus

die ja schon voll Gekotet sind und danach noch verklagt werden:

tmobile 01805.... kennt das geraet nicht beim ent-simlocken :-(((

is zu neu, ich solle 2-4 wochen warten. ..ich nnen sowas mal betrug, denn es steht nirgendwo auf verpackung drauf....
grad mal herrn dr wolfgang kroon ,bonn 0228 936 38336 (rechtsabteilung t-mobile) anrufen...
.......

die kennen das geraet nichtmal, gibt keine entsperrcodes....

dumm gelaufen... ich werde die am montag wegen betrug anzeigen...

mfg
antivirus

Ich möchte diese Wut nicht zu spüren bekommen, schon gar nicht, wenn er mir das schriftlich mitteilt.

Also nur die Ruhe bewahren ;-)

ojung
05.09.2005, 22:01:55
Hast Du es schon mal mit Hardreset, Bildschirm einrichten, Softreset versucht? Wäre doch noch eine reale Chance, oder?!
IMO muss man das sogar so machen. Wurde hier nicht berichtet, dass auch die ungelockten Geräte nur ohne Braning mit anderen Karten funktionieren?

antivirus
05.09.2005, 22:44:11
alles ausprobiert. manuelle netzsuche, . gms statt umts.. hard reset, soft reset, bringt alles nix
plus, Gb cards , PL cards
andere aeltere karten drin D2,O2 e-plus, Gb cards , PL cards
etc
nix ausser t kotzline

meldung des simlocks kommt nicht mehr,,,

mfg

daniel.duese
05.09.2005, 23:02:18
...dann starte doch mal die Netlock.exe im Windows Ordner...

IvkovicD
05.09.2005, 23:10:26
OT da werde ich wohl noch etwas länger meinen MDAII behalten... ;-)

Dejan

ojung
05.09.2005, 23:13:06
hard reset, soft reset, bringt alles nix

Hast Du auch das Branding entfernt?

tes
05.09.2005, 23:21:57
@ antivirus

Ein bisschen Zurückhaltung würde nicht schaden.
Die Wertigkeit des Forums geht hier gerade durch solche Äusserungen ganz gewaltig in den Keller. :mad: :down: :fingerheb

ojung
05.09.2005, 23:38:05
So langsam finde ich es eigenartig, dass ein und der selbe Nutzer

a) einen Freischaltcode von T-Online bekommt, obwohl die Hotline sagt, dass es die erst ab Mittwoch gibt
b) am MDA Pro USB-Host-Funktionalität entdeckt, von der niemand etwas weiß

@antivirus:

Vielleicht kannst Du ja zu b) noch mal was sagen? Bislang fand' ich Deine Behauptung dazu, wenn ich ehrlich bin, nicht gerade glaubwürdig :)

toddy76
05.09.2005, 23:43:07
Ich halte es ehrlichgesagt auch für relativ unwahrscheinlich, dass jemand heute seinen Entsperrcode bekommen haben soll. Drei Mitarbeiter bei der Hotline haben mir heute gegen abend unabhängig voneinander bestätigt, dass die Codes überhaupt erst heute am späten nachmittag bei T-Online freigegeben worden sind und noch nicht mal im Computersystem eingepflegt wären (was immer das heißen mag). Selbst wenn ich heute abend meinen Code bestellt hätte, so sagte man mir bei der Hotline, wäre der frühestens nächste Woche da!

Kann es sein, dass hier jemand ein bißchen was erfindet, um das Forum zu "unterhalten"??

ATO

antivirus
06.09.2005, 00:00:51
...dann starte doch mal die Netlock.exe im Windows Ordner...

gibt keine netlock.exe im windir :-((((

antivirus
06.09.2005, 00:01:38
Ich halte es ehrlichgesagt auch für relativ unwahrscheinlich, dass jemand heute seinen Entsperrcode bekommen haben soll. Drei Mitarbeiter bei der Hotline haben mir heute gegen abend unabhängig voneinander bestätigt, dass die Codes überhaupt erst heute am späten nachmittag bei T-Online freigegeben worden sind und noch nicht mal im Computersystem eingepflegt wären (was immer das heißen mag). Selbst wenn ich heute abend meinen Code bestellt hätte, so sagte man mir bei der Hotline, wäre der frühestens nächste Woche da!

Kann es sein, dass hier jemand ein bißchen was erfindet, um das Forum zu "unterhalten"??

ATO

ich habe ihn heute bekommen !

Baktosh
06.09.2005, 00:08:57
Mal zur Unterhaltung von meiner Seite aus ;-)

Evtl. hat auch der gute Herr Dr Wolfgang Kroon (rechtsabteilung t-mobile) ob der Aussicht des "zukaggens" und dem hiernach noch verklagt werden, sollte das nicht heute gemacht werden (das verklagen natürlich), gesagt bzw. ein Parkett-Ebenen weites Mailing ausgegeben...

"Liebe Kollegen, bitte besorgt mir unter allen Umständen für diesen unseren Nährstoff-Endausscheidungsprodukt-Reichsten Kunden bis gestern noch einen Entsperrcode für dem MDA-Pro. Denn ansonsten... siehe Anlage"

Just my 2ct

Greetz

graffix
06.09.2005, 00:31:13
*Schmunzel* :-)