PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O2 XDA mini Freisprechen total leise..

Rene-Wiedemann
17.09.2005, 00:36:41
Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Tagen einen O2 XDA mini bekommen und habe heute festgestellt, das die Freisprechfunktion extrem leise ist, aber richtig leise!

Habe alle Lautstärken Regler voll aufgerissen und nichts ändert sich. Im Vergleich mit einen anderem O2 XDA mini wo einem fast du Ohren wegfliegen ist meiner nur 1/3 so laut.

Habe ich da was übersehen? Habe auch bereits einen Hard- und Softreset gemacht auch ohne Änderung...

Wo ist den in der Registrierung ein Schlüssel zu finden für das Freisprechen betreffend Lautstärke?

HIELFE :confused:

R1.12.0
G1337.42
D1.12.01 GER

Flanders
17.09.2005, 22:59:57
Das Radioupdate R1.13 soll abhilfe schaffen. Wobei es wohl nicht mehr so laut wird, wie mit den älteren ROMs. Verwende mal die Boardsuche, da findest du mehr zu Thema.

Rene-Wiedemann
18.09.2005, 00:15:48
Ich habe das bereits probiert, aber ich bin echt zu blöd das aufzuspielen. Habe das 1.13 probiert (gibts ja 4 Versionen von) alle bis auf 3 machen nichts, selbst wenn ich 15 Minuten warte und das ander mit nicht erkennung oder so was sagt mir nach 40 Sekunden es sei fertig und ich müßten einen Hardreset machen, aber danach habe ich immer noch die 1.12 ... Habe áuch vorher das Active Sync wie es in der Anleitung steht ausgeschaltet.

Hat jemand eine Datei mit der es funktioniert für den XDA mini von O2?

Vieleicht per PN oder so?

Rene-Wiedemann
18.09.2005, 15:45:00
Also Radio Update mit Hilfe geschafft, aber immer noch das selbe Problem. Alles andere ist von der Lautstärke her OK bis auf das Freisprechen das ist immer noch total leise ...

kabool
18.09.2005, 17:49:12
ist es schwer upzudaten? verbessert sich der empfang? verliere ich die garantie? wo bekommt man das update? muss ich ein hardreset machen?

crawltochina
18.09.2005, 21:10:49
@kabool

Ich frag mich echt, weshalb hier jedes Thema zwanzig Mal besprochen werden muß. Bemühe doch BITTE mal ein Suche, bevor Du Fragen stellst. Über Radio Updates ist so viel geschrieben worden. Ja, 1.13 ist sehr gut, guter Empfang, gute Gesprächslautstärke. Ja, wenn Du dein Gerät mit 1.13 in den Service gibst, wird Dir wohl die Garantie verweigert. Aber ja, auch ein Downgrade ist möglich (bevor Du fragst).

Prophet
25.11.2006, 13:15:27
hatte gerade einen mit 1.13 im service war kein problem

Leertaste
25.11.2006, 18:20:47
Ich hatte auch gerade einen in Reparatur. Alles auf Garantie und keine Beanstandung wegen der 1.13er. Ich habe sogar den Bootscreen geändert. Hängt wahrscheinlich von der Art des Defektes ab. Ich glaube nicht, dass ein defekter Lautsprecher verweigert wird, nur weil ich ein höheres ROM drauf habe.