Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPRS Web und WAP nur nach Reset
Bibifrine
17.09.2005, 19:17:53
Ich kann mit dem XDA2i nur einmal in GPRS Web oder WAP und dann erst wieder nachdem ich einen Softreset gemacht habe ofer zumindest einmal Flugmodus ein/aus. Dabei ist es egal wie ich die Verbindung beende.
ich bekomme immer die Message, das meine Einstellungen gecheckt werden sollen.
Mit meinem alten Qtek2020 hatte ich dieses Problem nie.
:motz:
Frank2
18.09.2005, 02:13:22
Hallo,
entferne CallerID aus dem Autostart und auch als Service-Dienst, dann klappt es wieder.
Mit SKtools geht das gut.
mfg
Frank
Bibifrine
18.09.2005, 12:05:00
SUUUUPer, das wars. :claps
:-) :top:
vielen dank.
Akiimsen
22.11.2005, 19:19:30
Hi Leute,
ich hab genau das gleiche Problem und würde das mit der Caller ID auch mal checken.
Nur frage ich mich ob CallerID dann noch normal läuft, d.h. ob mir dann noch die AnruferFotos angezeigt werden, kann mir das jemand sagen?
So, wie ich Frank2 verstanden habe, soll es wohl ganz raus sein. Denn ist es aus Autostart und als laufender Dienst beendet, gehts nimmer.
Hast Du mal Agenda Fusion probiert? Hier kannst Du auch Fotos den Kontakten zuordnen. Ich nutze die Funktion allerdings nicht, so dass ich nicht sagen kann, wie gut es funktioniert. Allerdings gehe ich davon aus, dass es wohl gut geht, denn auch sonst ist AF absolut top.