PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu neuem MDA3 (GPRS einrichten, MMS)

PeKron
26.09.2005, 22:43:29
Moin,

hab nen neuen MDA3 (von T-Mobile) nutze aber E-Plus. Der PDA ist anscheinend "entbranded", ich finde nirgendwo was von T-Mobile.
WLAN funkt einsame spitze, nur finde ich nirgendwo Einstellungen bei denen ich das GPRS einrichten kann. Kann mir da jemand helfen? Bei Einstellungen -> GPRS Einstellungen finde ich nur irgendwelche Authentifizierungsprotokolle.

Bei MMS das gleiche Problem, wo finde ich da die Moeglichkeit zum Einstellungen eintragen?

Grueße

dodo-dk
26.09.2005, 22:54:10
Hallo, auf dieser Seite ( http://www.ppc-phones.de/index.php?site=howto.htm ) findest du Links, bei denen Anleitungen dabei sind fürs MMS und GPRS einstellen! Vielleicht hilft dir das weiter!

PeKron
26.09.2005, 22:54:13
Ich noch mal:

Also mIt GPRS bin ich nun schon mal weiter gekommen.
Ich gehe auf Start -> Einstellen -> Verbindungen -> Verbindungen -> neue Verbindung und waehle eine Mobilfunkverbindung (GPRS) aus und gebe die Daten von eplus ein. Anschliessen klicke ich auf "Fertig", aber wo ist nun die Verbindung? Wuerde dem GPRS-Monitor ja gerne sagen welche er ueberwachen soll, aber da ist nix!?

Tibor
27.09.2005, 10:44:09
wenn du MMS verwenden möchtest, solltest du noch im Posteingang unter "Extras - MMS Einstellungen", die Eplus spezifischen Eintragungen machen!

die GPRS Verbindung wird dann aufgebaut (G ist sichtbar)), sobald du eine MMS abschickst, oder per GPRS ins Internet gehst!