PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Querformat Bestandteil von WM2003SE?

shorty65
27.09.2005, 22:23:19
Stimmt es das das Querformat Bestandteil von WM2003SE ist und ich dieses auch auf meinen X5 Ad. nutzen könnte wenn ich obengenanntes Betriebssystem hätte?
Wenn ja wer kann mir seine Update Cd verkaufen?

heinzl
27.09.2005, 22:26:45
Stimmt es das das Querformat Bestandteil von WM2003SE ist und ich dieses auch auf meinen X5 Ad. nutzen könnte wenn ich obengenanntes Betriebssystem hätte?

Das stimmt. ;-D

P@sebe
27.09.2005, 22:40:49
Ich muss wohl darauf hinweisen, dass das querformat total unpraktisch und eher als notlösung denn als ernsthafte alternative von microsoft gedacht war. Jedenfalls sieht man kaum etwas weil die 2 lesten oben und unten perfekt die sicht blokcieren und ein so kleiner ausschnitt vom bild zu sehen ist, dass sie unbrauchbar ist.

cmdkeen
27.09.2005, 22:58:09
Naja, ich find das Querformat genial, z.B. wenn ich nen Text oder ne e-mail schreibe (gerade vier e-mails am PDA mit ThinkOutside-Tastatur und x50 geschrieben). Natürlich ist der PDA nicht gedacht, dass du ihn immer auf querformat betreibst (wobei das z.B. beim MDA Pro sicher anders ist, aber liegt halt an der Bauart), aber querformat an sich ist meiner Meinung nach vorallem bei Texten eine sehr sinnvolle Angelegenheit.