PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS über Bluetooth

CoolMike
10.10.2005, 11:26:21
Hallo, habe heute meinen Base vertrag bekommen (Eplus Flatrate) und wollte jetzt über meinen mda pro über bluetooth sms schreiben, leider finde ich irgentwie kein programm der mit wm5 funktioniert, am besten wäre es wenn man die eigene schnittstelle vom wm5 nutzen könnte und anstatt einen mail account einen sms bluetooth account einrichten könnte.....

Hat jemand vieleicht eine idee, für eine lösung oder ein funtkionierendes programm?

Dandy
10.10.2005, 11:35:49
Außer Jeyo Mobile Extender kenne ich keine Software, die sowas kann. Allerdings funktioniert die Software mehr schlecht als recht wie ich finde. Ob sie mit WM5 funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Wenn du dann über Bluetooth mit ActiveSync verbunden bist, solltest du auch vom PC aus über BT SMS schicken können. Das war doch, was du wolltest, oder?

CoolMike
10.10.2005, 11:40:33
nein das war es nicht ......

Ich habe 2 Handys mda pro und einen anderen Bluetooth handy, ich möchte eine sms auf dem mda pro schreiben und über bluetooth mit dem 2 handy verschicken, so habe ich es auch früher mit meinen IPAQ gemacht mit smartsms der jetzt aber nicht auf mein adressbuch zugreifen kann.....

CoolMike
10.10.2005, 22:05:14
kann mir keiner weiter helfen???? :(((

Gast32
10.10.2005, 22:15:28
Schau mal HIER (http://palmtopmagazin.de/down/272.php3) !
Denke mit diese SMS-Software wäre es möglich was Du vor hast!

CoolMike
10.10.2005, 22:25:54
leider funktioniert es nicht auf dem mda pro mit win mobile 5.... andere ideen vieleicht?

CoolMike
26.10.2005, 15:54:14
Hallo wollte nur bescheid sagen das das programm instantSMS sender auf dem WM5 funktioniert, leider kostet es 9$ und ich weigere mich diese für eine Funktion zu bezahlen.... kennt jemand ein ähnliches programm das funktioniert unter wm5 und kostenlos ist?

Danke

CoolMike
07.03.2006, 14:39:12
Hallo gibt es inzwichen eine Lösung für mein Problemm? Leider funktioniert der instantSMS nicht mit meinen Motorolla Erazor, kennt einer eine lösung?
Möchte endlich mit der Tastatur simsen können....