PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : embeddet installiert und was nun??

*neo*
11.10.2005, 17:48:26
hallo,

ich möchte gerne zukünftigt pocket pc software für meien mda I schreiben. ich kann c/c++ auf konsolenebene, d.h. in sachen grafik habe ich noch keine erfahrungen gesammelt, außer in java. Aber damit kann man scheinbar keine ppc software entwickeln.

ersteinmal, gibt es eine deutsche hilfeanleitung, da mein englisch doch sehr schlecht ist.

2. wie fang ich an? hab mir das programm embedded angeschaut und auch mal nen button gesetzt, aber wie bekomme connection, sprich wie kann ich z.b den button mit ne action wie z.b. ändere "deine aufschrift" (funktion) auf "hallo" anstatt auf "button1" setzen.

3. wenn es nichts deutsches gibt. gibt es wenigstens ne übersicht über die funktionen. z.b wie bei java, qt usw (außer die hilfe, die überfordert einen anfanger total)

vielleicht kann mir jemand hier aus dem forum ein paar krücken geben das ich besser den anlauf bekomme :-).

danke erstmal.

gruß

o2xli
12.10.2005, 00:08:53
hallo,
ersteinmal, gibt es eine deutsche hilfeanleitung, da mein englisch doch sehr schlecht ist.
gruß

Hi

Da wirst du als Entwickler nicht weit kommen.
http://msdn.microsoft.com/embedded/default.aspx

gruß

*neo*
13.10.2005, 09:14:40
hallo,

etwas hilfestellung so allgemein. also funktionsweise des programmes wäre net. wenn es nicht zu vielumstand macht.

gruß

Tommyknocker1980
14.10.2005, 07:29:44
Hallo,

also wenn ich das richtig verstanden habe willst Du mit embedded Visual C++ programmieren und sucht Hilfe / Einführungen.

Hierfür bietet Die eingebaute Hilfe (MSDN) eigentlich eine gute Unterstützung, das englisch ist auch nicht so schwer zu verstehen.

Ansonsten kann ich Dir z.B. "Inside Visual C++" von David J. Kruglinski empfehlen.
Oder einfach in der Bücherei mal nach Einführungsbüchern schaun.

Oder vielleicht hilft folgender Link http://wap.tutorials.de/f-143-p-3.html.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.

Gruß,
Tom