PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eixo BiColor Ledertaschen

CityHunter
30.10.2005, 11:52:52
Eixo bietet verschieden einsetzbare und gut verarbeitete Ledertaschen für eine Vielzahl von mobilen Geräten an.

Alle Infos, Bilder, Test und Bestellung hier:
http://www.ppc-welt.info/ppc-welt/details.php?id=154

D4RK1
10.11.2005, 22:29:26
und auch Alucases...

JoeLeFrog
27.12.2005, 19:39:08
Moin,

Sorry aber der Laden ist nichts für den normal User, diese Firma beliefert nur Händler.

daher hat diese Werbung den Klick nicht verdient.

Joe

Kosiko
07.01.2006, 19:38:12
Über ebay (z.B.) kriegst du die Taschen auch als Normalsterblicher. Hab ich mir auch schon angeschaut, sieht nett aus. Dagegen steht die Piel Frama Tasche... Mal schauen...

Gruß
Stefan

Metty
11.01.2006, 12:52:58
Hallo,

wollte nur mal loswerden das ich mit der Eixo BiColor Ledertasche für nen Axim x50v sehr zufrieden bin :top: . Hab sie vor 6 oder 7 Wochen bei eBay bestellt. Preis ca 25 €.
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht den pda nicht viel dicker. Auf den Bildern sieht sie meistens schwarz von aussen aus, ist aber eher ein dunkles braun.

Also, ich kann die Tasche nur empfehlen. Hab aber leider keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Taschen (außer HAMA Universal...)

Gruß

e-cultor.com
11.05.2006, 19:19:10
Hallo,

wir haben das vollständige Sortiment der Ledertaschen und Alucases bei uns im Shop www.e-cultor.com (http://www.e-cultor.com).

Wer also Interesse hat, einfach mal ´reinschauen. Selbstverständlich gibt es keinen Mindestbestellwert und ab 40 EURO liefern wir versandkostenfrei.

Grüße Daniel

Grizzly
12.05.2006, 14:20:22
Tach!

Ich habe für meinen Loox 720 eine Piel Frama Tasche und bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Qualität. :top:

Gruß Felix

Bernd35
27.07.2007, 17:55:21
Hallo, zusammen
bin von den Lesern im näheren Umkreis zum "Täschchenfetischisten" gekührt worden, möchte euch auf meinen "gedanklichen senf" kurz aufmerksam machen:

zu finden unter :
Eten, 500+ zurückgegeben, ab dem 7. Beitrag
folgegeschichte unter:
Zubehör, Bombensicher in Hemd und Hosentasche ?

Bernd35

P.S. wenn ich auch nur ein Display rette, hat sich die Tipperei schon gelohnt.
(ich hab nun mal mitleid mit den PPC's, wohl wissend daß das blöd klingt)

Bernd35
29.07.2007, 21:54:32
Nicht zu vergessen der Beitrag :

PPC Handy und Navi -Tasche- ?

unter der Rubrik Zubehör

Bernd35

Styropor2000
16.08.2007, 14:16:21
Hi Leute, habe auf der CeBit 07 einen coolen Stand für Handytaschen, sowie Laptop Bags etc. entdeckt (Celly). Ok, vielleicht nicht umbedingt DIE Lösung um unsere PDA zu schützen, aber was ich da auf dem Stand bewundern durfte hat mich schon geflasht, Riesen Auswahl und gut verarbeitet scheinen sie auch zu sein. Mir gefallen die Dinger :). Weiss jemand von euch, ob es mittlerweile einen deutschen Vertrieb für diese Produkte gibt. Ich selbst bin bisher erfolglos auf der Suche gewesen. In England kann man diese Celly Bags bestellen. Allerdings nicht in der Auswahl wie im italienischen Online-Shop, der meines Wissens nach nur Händler beliefert.

Über Tipps freue ich mich.

http://www.celly.com/content/dettaglio_prodotto.asp?tipo=mobilebags&prod=custodieuniversali&serie=SERIE%20NEW%20GENERATION