PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pro update probleme - bricht ab...

Seiten : 1 [2]

Teja
08.11.2005, 18:27:09
1.) WIe hast du es geschafft?
2.) Welche Funktionstasten?

dizzy
09.11.2005, 09:48:12
nachdem das jasjar upgrade immer wieder im bootloader hängen blieb habe ich einfach mal 1.03 radio update draufgespielt und danach den ON knopf gelichzeitig mit dem reset knopf gedrückt und er startete durch!
komischerweise war dann trotzdem das imate upgrade mit dem 1.04 radio update drauf :confused:
hauptsache er läuft jetzt wieder und ich bin happy! :claps:
jetzt muss ich nur noch das phänomen klären warum er gewisse kontakte einfach nicht syncen will... auf zum nächsten problem :D

Teja
09.11.2005, 11:22:08
Das Problem habe ich auch auf meinem Rechner zuhause. Er synchronisiert 100 Kontakte, und dann bleibt er hängen - Active Sync ist weiter aktiv (grüner Kreis dreht sich), aber nichts passiert. Ein Update auf die englische VErsion 4.1 bringt auch nichts.

dizzy
09.11.2005, 13:25:32
bei mir synct er zwar zu ende, jedoch fehlen diverse kontakte...
anscheinend fehlen alle wo ich eine notiz oder ein bild angehängt habe... :motz:

Neral
19.11.2005, 12:25:59
bin auch gerade dabei das zu machen nur bei mir zeigt er immer folgendes felherbild:

http://www.neral.de/error.jpg
und bei mir wird ein ordner pft9a angelegt, wo die dateien drinne sind.

kann man diese country id nicht irgendwie ausschalten?

-edit--

ahhh ok :) habs ;)

john doe
19.11.2005, 12:31:32
wenn du dich an die anleitung hier im gleichen thread halten würdest würde genau dieser fehler nicht auftreten :rolleyes:
wenn du wie dort beschriben die datei MaUpgradeUt_noID.exe benutzen würdest, würde diese meldung nicht erscheinen.

Neral
19.11.2005, 12:43:20
ich habe jetzt das problem, dass wenn ich die

ROMUpgradeUt.exe

starte und danach wegen dem ländercode die

MaUpgradeUt_noID.exe

starten möchte diese nicht gestartet wird :)

-edit--
joe =) das habe ich ja im edit geschrieben :)

Teja
19.11.2005, 13:00:06
Wenn Du nur die MaUpgrade... startest, dann funktioniert es auch! Nicht beide starten!
Teja

Neral
19.11.2005, 13:05:14
jup also in der anleitung steht doch aber erst die normale und dann maupgrade also ich habe es nur mit maupgarde versucht da zeigt er mir am anfang auch alles richtig an nur wenn ich dann auf upgrade klicke macht er was dann geht der ppc aus und dann kommt wieder die fehlermeldung mit der countryid :\

bootloader modus ist doch kamera+softreset? da startet er aber auch windows05 oder? also ich erkenne keinen unterschied obs normal ist oder bootloader modus

john doe
19.11.2005, 13:26:26
in der anleitung steht:
15. das updateprogramm welches du eben minimiert hast schliesen
da steht nirgens etwas von erst normaler und dann MaUpgradeUt_noID.exe starten.
ich bin eigentlich davon ausgegangen dass wenn ich ne schrittweise anleitung schreibe, auch jeder schritt gemacht wird.
bootloader:
power, reset und licht
und glaube mir, der unterschied ist zu erkennen

Neral
19.11.2005, 13:48:48
sorry habe mich zu ungenau ausgedrückt, ich bin schon bei der ausführung das mit dem kopieren der temp dateien habe ich schon gemacht

ahh ok der fehler war, dass ich nicht im bootloader modus war dachte mit kamera softreset.

er updatet gerade :)

thx joe & teja

john doe
19.11.2005, 14:06:31
du hattest aber recht, bei ausführen war wirklich ein fehler in der anleitung. es muß natürlich erst ROMUpgradeUt.exe wieder geschlossen werden ehe MaUpgradeUt_noID.exe gestartet wird. *ascheaufmeinhaupt*

Neral
19.11.2005, 14:08:40
sogar den besten passieren fehler ;)
und den unterschied zwischen den bootloader modus sieht man ;) hihi

yeahh ist gerade fertig geworden nun fettes i-mate logo hihi

dersilvio
07.01.2006, 05:49:02
hey profiS,

könnt ihr euch mal das hieR anschauen

http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?p=637557#post637557

ich komm auch nich mehr in den bootloader (screen bleibt komplett leer keine anzeige -ud ja ich kenne den bootloader mode)

ist zwar xda mini aber evtl. könn ihr auch helfen, ich bin super verzfeifelt

danke im vorraus

Snatch117
16.01.2006, 21:05:48
Das ganze mit dem temp geht auch einfacher, denn das TMobile Update ist ein normales selbstentpackendes Archiv, das heißt man kann es zb direkt mit Winrar entpacken, dann in den entpackten einfach nur die MaUpgradeUt_noID.exe reinkopieren und schon kann es losgehen...

john doe
16.01.2006, 22:16:40
Das ganze mit dem temp geht auch einfacher, denn das TMobile Update ist ein normales selbstentpackendes Archiv, das heißt man kann es zb direkt mit Winrar entpacken, dann in den entpackten einfach nur die MaUpgradeUt_noID.exe reinkopieren und schon kann es losgehen...
Du hast recht, das nahaliegendste fällt einem manschmal nicht auf:rolleyes: