PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige Akku und Speicher?

RedDevil210
06.11.2005, 15:51:12
Hallo! ICh möchte auf meinen Heute-Bildschirm die Batterieanzeige und Speicheranzeige so wie auf diesen Bild. Mit welchen (Freeware)Programm bekomme ich das so hin? Habe zwar schon andere Freewaretools entdekct, aber da sind das alles sehr bescheiden aus! Möchte das es ca so aussieht, von der Größe und so! Muß aber dazu sagen, verwende Pocket PC 2000.

Ich hoffe es kann mir da jemand helfen!

Danke,LG RedDevil210

Palminator
06.11.2005, 15:54:18
Schau dich mal hier um: Klick (http://www.pocketpcfreewares.com/en/index.php?cat=13&sortby=)

heinzl
06.11.2005, 15:57:30
Hallo! ICh möchte auf meinen Heute-Bildschirm die Batterieanzeige und Speicheranzeige so wie auf diesen Bild.

Sorry, welches Bild meinst du? Ich kann keins entdecken. :confused:

CharlyV
06.11.2005, 16:40:22
Hallo! ICh möchte auf meinen Heute-Bildschirm die Batterieanzeige und Speicheranzeige so wie auf diesen Bild. Mit welchen (Freeware)Programm bekomme ich das so hin? Habe zwar schon andere Freewaretools entdekct, aber da sind das alles sehr bescheiden aus! Möchte das es ca so aussieht, von der Größe und so! Muß aber dazu sagen, verwende Pocket PC 2000.

Ich hoffe es kann mir da jemand helfen!

Danke,LG RedDevil210

Vielleicht meinst Du dieses Programm. Sieht optisch fast gleich aus wie auf Deinem Bild.

RedDevil210
12.11.2005, 11:48:17
Und kennt hier jetzt jemand so ein Programm oder nicht? Bin noch immer offen für gute Vorschläge!

Palminator
12.11.2005, 12:02:19
SPB Pocket Plus vielleicht? Klick (http://www.spbsoftwarehouse.com/products/pocketplus/?de)
Zwar keine Freeware, abder damit siehts dann genauso aus! ;)

RedDevil210
16.11.2005, 08:55:26
Und sowas ähnliches als Freeware gibt es nicht?

Bookworm
02.12.2005, 18:08:02
Hi,
das oben auf dem bild ist definitiv spb Pocket plus und das kost halt was...
Und ich habe schon viele freewares ausprobiert, aber keine mit dieser guten Grafik gefunden.
Von der Funktion her, verwende ich allerdings immernoch zusätzlich den batmemtime (freeware) ;)
An den kommt kein anderes Proggi ran. Er hat alle wichtigen Funktionen auf engstem Raum sinnvoll verteilt,
braucht fast keine Systemresurcen und kostet nix. :) :top: