PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM2005 und BT-VErknüpfung

Tibor
12.11.2005, 12:13:35
Hallo,
ich Versuche eine BT-Verknüpfung auf die Softbuttons zu machen um folgendes Fenster (Start-Einstellungen-Verbindungen-Bluetooth) zu erhalten. Leider finde ich im Windowsordner nur die Dateien BTButton und BTSettings welche nicht das Fenster beinhalten.

Wer weis welche Datei dafür zuständig ist, da BTButton nur die Verknüpfung im Heutebildschirm erstellt!

Stiegl-killer
21.11.2005, 20:45:38
Ich kann dir vielleicht bei den genauen Problem nicht helfen, aber ich habe einen anderen Vorschlag für dich!

Geh mal mit deinen Explorer in den Windows/StartUp Ordner, dort befindet sich eine Datei namens BTIcon.
Wenn du diese startest, dann hast du unten rechts im Todayscreen dein BT-Symbol. Also in ungefähr so wie wir es bei 2003SE gewohnt waren!!

Problem dabei ist, wenn du nen Softreset machst ist es wieder weg, aber die Lösung ist genau so einfach!
Kopier dir einfach die Datei in den Windows/Autostart Ordner und dann hast du immer das schöne Icon!!

Hab das gerade per zufall entdeckt!! Hoffe euch damit eine Freude gemacht zu haben!

Gruß Stiegl