PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier und bräuchte Hilfe :)

Akira
13.11.2005, 01:49:26
Hallo liebes PPC Forum!

Ich bin erst vor kurzen auf diese Seite gestoßen und finde sie absolut spitze!

Ich bin (baldiger) Neueinsteiger im Handheld Bereich und brauche nun Beratung.
Also, für Weihnachten möchte ich mir einen Pocket Pc zulegen ich weis nur nicht welchen,aber können sollte er folgendes:

- VGA Modus
- BlueTooth,WLAN,IR und halt alle anderen gängigen Schnittstellen.
- möglichst viel integrierter Speicher
- lange Akkulaufzeit
- am besten integrieretes GPS, aber irgendwie scheint es das ja nur bei Billig PDA's zu geben.Warum eigentlich? Siemens hat doch jetz den neuen Loox rausgebracht,der GPS mit drin hat, aber der hat kein Bluetooth und das brauch ich auf jeden Fall um auch auf meine Mails zugreifen zu können wenn ich kein WLAn in Umgebung hab. Warum haben die dem Ding kein BT gegeben?!

Was ich bis jetz so gelesen habe scheinen die Sachen von Dell ja relativ hochwertig zu sein, aber der neue Dell x51v scheint ja so seine Babykrankheiten zu haben oder liegt das nur an dem neuen WM5?

Noch etwas zu GPS: Wenn ich mir jetz einen extra GPS Empfänger kaufe, gibt es die auch an ner CF Karte,also das ich die quasi einfach in den PDA einstecken kann? Ich möchte nämlich nicht,wenn ich meinen PDA als Navi nutze noch ein 2tes Gerät mit mir rumtragen müssen sondern hätte das halt schon ganz gerne relativ kompakt und an einem.

Und noch etwas: Wieveil macht der rale UNterschied von 312Mhz Prozessoren zu z.B denen von Dell mit 624. Und bei was macht sich das besonders bemerkbar?

Schonmal vielen Dank im Vorraus

Lg,
Björn

Loox720
13.11.2005, 02:12:48
hi. :)

ganz klare empfehlung: loox 718/720.