PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSA Nordlandtrilogie

Oneandonly
28.11.2005, 20:12:38
Hey ho...

Ich habe heute mal mit PocketDos den ersten Teil ausprobiert... Der funktioniert schonmal echt top. Allerdings mit dem Bosh plugin etwas langsam. Ohne gehts am besten. Aber... nun wollte ich den 2ten Teil ausprobieren... Da habe ich allerdings ein Problem. Dieses Spiel muss ja installiert werden, und,, nun ja.. wie soll man sagen.... der erkennt einfach die CD nicht... Ich hab gelesen das passiert öfters. Habt ihr ne Idee wie man das Spiel auf die Speicherkarte bringen kann? Ciao

Oneandonly
28.11.2005, 23:29:13
Hey...Alsooo mit der Engl. Version.. und dosbox funzt es... PocketPc stellt anscheinend keinen EMS/XMS Speicher zur verfügung.. und bei DosBox ist es zu langsam.. Naja.. wäre schön gewesen,

Ciao

Kitano
29.11.2005, 18:19:37
Hey ho...

Ich habe heute mal mit PocketDos den ersten Teil ausprobiert... Der funktioniert schonmal echt top. Allerdings mit dem Bosh plugin etwas langsam. Ohne gehts am besten.

Könntest du bitte mal Links zu Programm und Spiel posten. DSA müsste man doch jetzt schon kostenlos bekommen und PocketDOS ist doch Freeware.

Oneandonly
29.11.2005, 18:57:32
Hi,

Also Pocketdos ist soweit ich weiss keine Freeware...
Und DSA auch noch nicht...

Aber da ich alle 3Teile mal gekauft hatte:D

Nun ja.. also.. monkeygames... (weiss nicht ob ich hier Links posten darf)

Da kann man die Spiele auch downloaden...
Und für Pocketdos reicht ja erstmal die Trial.

Nun denn Ciao

Kitano
01.12.2005, 22:18:05
Nun ja.. also.. monkeygames... (weiss nicht ob ich hier Links posten darf)

Lieber nicht. Aber wenn ich ***monkeygames.*** suche bekomme ich zwar über google ein Seite angezeigt, diese ist aber nicht mehr aktuell oder wurde vom Server gelöscht.

Wegen PocketDOS muss ich mal auf die Suche gehen.

Danke für deine Antwort.

:)

Oneandonly
02.12.2005, 16:48:28
Hey.. also du suchst einfach Monkeygames.. bei google, und klickst den 5ten Eintrag an... dd.vu :D

Ciao