PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocket Breeze und PockeltPlusn auf WM5 zusammen auf Heute-Bildschirm?

oese
11.12.2005, 22:28:14
Hallo,

eine kurze Frage: Ist es möglich, Pocket Breeze und PockeltPlus zusammmen darzuistellen, also meinetwegen im oberen Bereich die Daten aus Breeze und darunter einen Teil des Bildschirms mit den PocketPlus-Symbolen?

oese

crawltochina
11.12.2005, 23:21:55
Na klar, warum auch nicht? Aber solche Fragen sind immer etwas nervig, denn beide Programme haben Demoversionen, wieso versuchst Du es nicht einfach?

oese
11.12.2005, 23:28:19
Hi,

da hatte ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich habe Pocket Breeze als Vollversion und PocketPlus als Demo, und ich bekomme die beiden nicht zusammen zum Laufen. Das heisst, Pocket Breeze ist auf dem heute-Bildschirm zu sehen, aber PocketPlus nicht (nur die Akku-Zustandsanzeige). Ich kann zwar einen Tab mit PocketPlus anlegen, aber das ist nicht das, was ich möchte. Ich möchte gerne beide Programme zusammen auf dem Heute-Bildschirm sehen...

oese

Tim Taylor
12.12.2005, 08:54:04
Hi,

da hatte ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich habe Pocket Breeze als Vollversion und PocketPlus als Demo, und ich bekomme die beiden nicht zusammen zum Laufen. Das heisst, Pocket Breeze ist auf dem heute-Bildschirm zu sehen, aber PocketPlus nicht (nur die Akku-Zustandsanzeige). Ich kann zwar einen Tab mit PocketPlus anlegen, aber das ist nicht das, was ich möchte. Ich möchte gerne beide Programme zusammen auf dem Heute-Bildschirm sehen...

oese
Geht !!!

Benutz ich auch. Hast du in den Einstellungen auch bei beiden ein Haken drin ?

Gruß
Bernd

oese
12.12.2005, 09:38:06
Hi,

genau so wie du hätte ich es auch gerne. Und genau da liegt mein Problem - PocketPlus taucht bei den Heute-Einstellungen nicht auf! Ich habe schon deinstalliert und noch ein mal komplett neu installiert, trotzdem ist da nix zu sehen. Liegt das vielleicht an WM 5? Habe gestern aber zur Sicherheit noch mal von beiden die neuesten Versionen geladen...

Viele grüße
oese

oese
12.12.2005, 10:15:13
So, ich habe das Problem gelöst - es war der Speicherort. Pocket Plus muss direkt in den Hauptspeicher installiert werden, dann erscheint es auch auf dem Heute-Bildschirm. Hatte es vorher auf dem PPC-internen Speicher "Flash-Disk" installiert.

Eine Frage habe ich noch: Ich kann die Display-Helligkeit nicht über den Schieberegler steuern. Geht das bei einigen Geräten wie z.B. meinem nicht oder muss ich da noch irgendwo etwas extra einstellen??

Schon mal danke!
oese:-)

Tim Taylor
12.12.2005, 13:24:29
Eine Frage habe ich noch: Ich kann die Display-Helligkeit nicht über den Schieberegler steuern. Geht das bei einigen Geräten wie z.B. meinem nicht oder muss ich da noch irgendwo etwas extra einstellen??

Schon mal danke!
oese:-)
Geht bei mir auch nicht (Yakumo 300 GPS), ist aber für mich nicht so wichtig, ansonsten einfach auf das entsprechende Icon in PocketPlus drauftappen dann öffnet sich ja die Helligkeitseinstellung.

Gruß
Bernd

oese
12.12.2005, 16:01:06
Jepp, alles klar, danke für deine Antwort. Ich fand das auf meinem alten Gerät mit der Helligkeitseinstellung vor allem für die Navigation in dre Nacht sehr prima gelöst. Dann muss es halt so gehen...

oese

Tim Taylor
12.12.2005, 16:26:00
Jepp, alles klar, danke für deine Antwort. Ich fand das auf meinem alten Gerät mit der Helligkeitseinstellung vor allem für die Navigation in dre Nacht sehr prima gelöst. Dann muss es halt so gehen...

oese
Ich benutz für die Navigation TomTom5, das hat ja für die Nacht spezielle Nachtfarben (dunkle Grün- oder dunkle Blaue Strassen z.B.).

Gruß
Bernd

Hefer
14.12.2005, 21:41:45
Geht !!!

Benutz ich auch. Hast du in den Einstellungen auch bei beiden ein Haken drin ?

Gruß
Bernd

Hallo Bernd
Wie hast du diese Icons mit PocketPlus hinbekommen :top: . Wollte bei mir auch das in der Demo so einstellen, aber es klappt irgendwie nicht. Kann man das kopieren und dann zusenden?

mfg
Hefer