PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschibo PDA Tasche für Loox ?

kaierlei
12.12.2005, 01:48:17
Hi Leute,

weiß zufällig jemand von Euch ob die PDA Tasche vom Tschibo mit dem Loox 720 passt?

Mein Vater bekommt von meiner Mutter zu Weihnachten den Loox 720 und ich wollte halt noch ne gescheite Tasche dazukaufen, denn die die dabei ist ist ja nicht das gelbe vom ei, oder?

Wie siehts bei den PDA Taschen aus mit Einschränkungen bei Bluetooth oder WLAN? Wird das behindert?

Oder welche andere Tasche könnt Ihr Empfehlen? Mann muss den PDA leicht rausholen können weil er das Teil auch als Navi im Auto benutzen will, sprich in einen KFZ Halter stecken.... könnt Ihr da was empfehlen?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß,
Kaierlei

Palminator
12.12.2005, 07:54:39
Also ich bin von Anfang an bei der mitgelieferten Tasch geblieben. Warum? Na, weil sie so schlecht nun wirklich nicht ist und der Loox mit dieser Tasche auch noch handlich bleibt und somit in die Hemdentasche paßt.
Die probehalber gekaufte Krusseltasche paßt zwar gut um das Gerät, nur ist das alles zusammen viel zu dick.
Also probiert erst mal die "preiswerte", da mitgelieferte Lösung aus.
BT und WLAn werden nicht oder nur unspührbar beeinflußt.

Kraftradführer
12.12.2005, 09:22:33
Mein Kollege hat die Tchibo-Tasche und ich hab sie grad mal am Loox "anprobiert": geht so einigermaßen. Die Aussparung für die Front ist ein wenig zu groß, so dass der Loox da im ungünstigsten Fall durchrutschen könnte. Ausserdem ist die Tasche nicht gerade klein. Und eine Aufbewarungsmöglichkeit für SD-Karten fehlt auch (dafür passen ungefähr 10 Kreditkarten in die Tasche). Also ich würd mir die Tchibo-Tasche definitiv nicht kaufen.

Die Tasche die dabei ist ist dünn, schützt den Screen vor Kratzern und der Loox geht schnell rein und raus. Reicht normalerweise aus. Als Alternative kann ich (wie wahrscheinlich alle anderen auch) PielFrama-Taschen empfehlen, die passen echt wie angegossen und sind super verarbeitet, nur leider halt deutlich über dem Tchibo-Preis :(

Gruß,
markus

bolle888
12.12.2005, 10:51:22
Hi also ich kann die Piel Frama sehr empfehlen. Ist etwas teuerer ab dafür sehr gute Qualität und Passgenauigkeit!!

Gruß Bolle

http://cgi.ebay.de/PIEL-FRAMA-LEDERTASCHE-FUJITSU-SIEMENS-LOOX-710-720_http://cgi.ebay.de/Piel-Frama-Ledert-Fujitsu-Siemens-Loox-710-720-schwarz_W0QQitemZ5840741762QQcategoryZ38986QQssPag eNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

KnoedelDoedel
12.12.2005, 12:37:53
Die Tasche von Krussel ist auch nicht schlecht. Nicht ganz so hochwertig wie die Piel Frama, aber ich bin damit ganz zufrieden. Und der Preis is ok.

tiabuanaka
12.12.2005, 17:04:11
...ich habe die Tasche von Eixo daheim, die Funktion finde ich klasse und geschlossen ist auch das Ojektiv geschützt. Das Leder und die Verarbeitung finde ich auch sehr gut.
Da ich sie sogar doppelt habe würde ich die Neue auch verkaufen, meld Dich einfach bei Interesse...

AndreasS
12.12.2005, 19:08:35
Also, ich hab sir mir gekauft, um eine etwas sichere Tasche zum Transport zu haben.
Sonst nehme ich die normale.
Der 720er passt relativ schlecht rein. Der Halteeinsatz ist zu groß. Der Loox lässt sich auch schlecht reinstecken. Raus geht jedoch gut.
Für meinen Zweck reichts aber Freunde macht man sich damit nicht.
Kauf was besseres
cu