Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT-LED ausschalten möglich?
mahupi
12.12.2005, 13:19:57
Tach auch,
ist es möglich die BT-LED (trotz eingeschalteten BT) zu deaktivieren. Das geblinke stört im Auto beim Navigieren in der Nacht tierisch.
Ich meine, ich hätte hier vor langer langer Zeit hier mal was von einen Programm gelesen, mit dem man die LED abschalten könnte. ich hab den Thread nicht wiedergefunden, wenn da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
TinTin
12.12.2005, 21:49:35
Wahrscheinlich meinst Du
http://www.tweaks2k2.com
Ich glaube das stellt aber auch das vibrieren gleichzeitig ab.
Gruß,
Tin
jetset
12.04.2006, 06:00:52
Das geht! ... schau mal im Forum nach Registry-Tweaks oder Tips und Tricks.
Mort hat mal eine nette Liste zusammen gestellt. Die auch Dein Problem lösen dürfte!!
animelover
12.04.2006, 08:47:52
Tu doch einfach ein undurchsichtiges Pflaster drüber kleben! Ist die einfachste Lösung! :D
jetset
12.04.2006, 09:09:14
Also hier noch einmal der Ausschnitt aus Morts Post:
"Gesammelte Registry-Tricks" siehe weiter unten...
LED abschalten:
HKEY-LOCAL-MACHINE\Drivers\BuiltIn\LEDMgr key und
HKEY-LOCAL-MACHINE\Drivers\BuiltIn\BWLEDMgr key suchen und
Eintrag ändern, aus "LEDMgr.dll" z.b. "LEDMgr.xdll" "LEDMgr.txt"oder so machen.
Das sollte die LEDs ausschalten - funzt auch kurzfristig - aber nach ca. 20 Minuten fängt die rechte LED wieder an zu blinken.
oder
HKEY-LOCAL-MACHINE\Drivers\BuiltIn\AllLedMGR
AllLEDMgr.dll in AllLEDMgr.txt umbenennen, SOFTRESET
jetset
12.04.2006, 09:44:14
klick-klack :D
http://people.freenet.de/wrench/tools.htm siehe "LEDTest"
Palminator
12.04.2006, 10:54:48
Tu doch einfach ein undurchsichtiges Pflaster drüber kleben! Ist die einfachste Lösung! :D
Ist nur echt Müll, wenn man die LED bei normalem Betrieb mal wieder sehen will! ;)
jetset
12.04.2006, 11:38:02
Ist nur echt Müll, wenn man die LED bei normalem Betrieb mal wieder sehen will! ;)
Vor allem wenn man ein Pflaster braucht :blah:
Das Proggi funzt aber leider nicht unter WM 5 mich stört es nämlich auch, hat noch jemand ne Idee???