PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passworteingabe zum Reaktivieren

Bestman
20.12.2005, 17:53:10
Hallo!
Bei meinem MDAc kann ich (wie bei WM2003 üblich) unter Einstellungen -> Kennwort die Zeit festgelegt werden, nach der das Kennwort erneut verlangt wird, wenn das Gerät nicht verwendet wird seit. Ich möchte hier z. Bsp. 1 Stunde einstellen, so dass nach dieser Zeit der Nichtbenutzung das Kennwort eingegeben werden muß, aber eben nicht vorher. Leider verlangt mein MDAc immer sofort das Kennwort bei Reaktivierung (egal welchen Wert ich vorgebe und ob dieser bereits erreicht wurde), was sehr nervig ist :confused:. Kennt hier jemand eine Abhilfe??

Vielen Dank

ROBERT

Bestman
29.12.2005, 13:35:55
Hallo und Entschuldigung, wenn ich hier meine Frage nochmals aufkoche!

Mich wundert, dass von Euch keiner das Problem mit der PW Eingabe hat, oder benutzt Ihr die nicht?

Ich möchte einfach erreichen, dass sich der MDAc automatisch nach 2 Stunden sperrt, aber eben nicht vorher (mit der eingebauten PW Abfrage).

Kann mir vielleicht wenigstens der eine oder andere bestätigen, dass es bei ihn/ihr auch so ist (oder eben nicht), dass ein PW eingegeben werden muß, wenn der der MDAc einmal aus war, auch wenn die eingestellte Zeit noch nicht abgelaufen ist.

Vielleicht helfen die Versionsdaten:
R 1.13.00
G 1337.43
D 1.13.01

oder kennt jemend den RegKey der das regelt?
Es wäre toll, wenn jemanden auch hierzu eine Lösung einfallen würde... ;)

Danke schon mal...

DreamCrasher
30.12.2005, 17:49:07
ich habe das prob nciht... bei mir fragt er halt nur nach softreset, oder nach den 12 stunden.. (da es leider keine 8 stunden oder 6 gibt *grummel*)

Bestman
31.12.2005, 07:19:18
ich habe das prob nciht... bei mir fragt er halt nur nach softreset, oder nach den 12 stunden.. (da es leider keine 8 stunden oder 6 gibt *grummel*)
Hi!

So was hab ich schon fast befürchtet. Du hast aber einen XDA, oder? Kannst Du mir da mal die Versionsnummer Deines WM2003 zukommen lassen? Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich das noch hinbekomme...

Übrigens zu der Zeit der Reaktivierung hab ich vielleicht was für Dich :): http://www.maisfeld.de/mda/index.php?action=artikel&cat=4&id=348&artlang=de

Viele Grüße

ROBERT