PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Benachrichtigungssymbol + LED spinnen...

soucy
21.12.2005, 12:52:34
Ist es nur bei mir so oder ist es ein allgemein verbreitetes Problem das das Symbol für SMS Empfangen/gesendet in der Taskleiste oben nicht weggehen auch nach lesen der SMS?

Manchmal ist es auch nach einem verpassten Anruf, wenn ich ihn mir anzeigen lasse so, das die LED trotzdem weiterhin Orange blinkt.

Gibt es dafür eine Lösung?

sebbbb
21.12.2005, 13:08:41
Hm, ne bei mir geht es denke ich weg, habe aber auch noch nicht explizit drauf geachtet.

Sebbbb

soucy
21.12.2005, 13:11:42
Hm, ne bei mir geht es denke ich weg, habe aber auch noch nicht explizit drauf geachtet.

Sebbbb

Es tritt ja nicht immer auf. Nur manchmal ... das ist das Komische an der Sache.

hamer
21.12.2005, 15:54:09
Diesen Effekt kann ich bei meinem neuen MDAc bestätigen. Trotz definitv gelesener oder gelöschter neuer SMS und ohne Vorhandensein von irgendwelchen entgangenen Anrufen oder so blinkt die LED manchmal (!) orange weiter. Wenn man softresettet, wird sie grün. Wenn man längere Zeit wartet, glaube ich auch.

Zahmer Tiger
22.12.2005, 13:54:12
Das Thema wurde hier schon mal aufgegriffen, die LED funktioniert nicht immer sauber. Abhilfe schafft folgendes: Kurz unter Start, Einstellungen, Sounds&Benachrichtigungen den Reiter Benachrichtigungen auswählen und auf ok klicken. Schon ist die LED wieder im normalen Zustand.

Wenn ihr im Posteingang seid, eine Nachricht eintrifft und ihr diese dort sofort lest verschwindet der Umschlag nicht. Dann muss man den Umschlag anklicken und Schließen wählen.

Wenn ihr jedoch z.B. auf dem Todayscreen seid, ein Nachricht eintrifft und ihr dann in den Posteingang wechselt verschwindet das Umschlagsymbol. Windows bekommt halt nicht mit das ihr bereits im Posteingang oder generell im Mailprogramm rumwerkelt. :)

Gibt es dafür Abhilfe? Nein.

Alle Klarheiten sollten damit beseitigt sein.

soucy
22.12.2005, 16:46:54
Noch nicht ganz ... ich hatte gestern das Phänomen das ich über den TodayScreen Neu - Nachricht eine SMS verschickt hab.

Dann nach dem Senden geht es ja wieder in den TodayScreen ... 2-3 Sekunden danach kam dann SMS gesendet ... aber der Brief ging nicht weg.

Wenn ich draufgedrückt habe stand "SMS gesendet ..." in der Sprechblase.

Aber es ging einfach nicht weg. Auch über keien Einstellungsmenüaufrufe oder ähnliches.

Da half nur noch ein Softreset.

Gibt es auch für dieses Auftreten eine "Lösung" wie man es wegbekommt ohne SoftReset?

Psylix
23.12.2005, 15:44:27
das ist bei mir manchmal auch so... SMS kommt, ich lese sich und der Brief oben ist dennoch da.... geht aber mit nem klick auf den brief dann schliessen weg.

Snatch117
12.10.2006, 09:31:57
schließe mich an, bei mir ist der Brief oben wenn ich die Nachricht "SMS gesendet" bekomme, doch geht nur durch softrest weg - extrem nervig :rolleyes:

Fuzzy-79
12.10.2006, 10:46:43
Das ist ein Bug im OS. Den muss man ertragen. Da hilft dann nur ein Softreset.

Gruß Marc

Larsoliver
06.07.2007, 10:26:40
kann mann dieses SMS gesendet nicht ausschalten??? suuuuper nervig! hab schon viel ausprobiert...

john doe
07.07.2007, 14:13:40
kann mann dieses SMS gesendet nicht ausschalten??? suuuuper nervig! hab schon viel ausprobiert...

Ja kann man, z.B. mit den SK Tools. Unter Tune up!, dann Phone Edition und dann "Do not show "Message sent" bubble" -> yes