PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PocketPlus wird nicht angezeigt

Garage_7
09.01.2006, 14:18:56
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:

Nachdem ich die ganze Nacht daran gesessen habe, alle Daten von meinem PPC zu sichern, um dann ein Hard-Reset durchzuführen, hab ich jetzt ein Problem, PocketPlus zum laufen zu bingen.

Habs jetzt schon dreimal installiert und wieder runtergeschmissen - es erscheint nach Installation einfach nicht auf dem Today-Screen! Wenn ich unter "Einstellungen" -> "Heute" auf "Elemente" klicke steht da auch nix von PocketPlus. Es ist einfach nicht da!

Habe natürlich schon mehrere Softresets durchgeführt, aber keine Besserung.

Wenn ich unter Einstellungen auf "System" klicke, habe ich allerdings die PocketPlus Einstellungen zur Verfügung, Und das Today PlugIn ist angeblich auch aktivert, genauso wie die Batterie - Anzeige. Es erscheint aber nichts.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Habe noch PocketBreeze drauf und vorher zum Test iLauncher, aber das habe ich wieder deinstalliert, weil es mir nicht gefallen hat.

Ich brauche dringend Hilfe!

Garage_7
09.01.2006, 14:58:16
Ok, ich habe eine Lösung gefunden:

Ich hab PocketPlus die ganze Zeit ins Extended Rom installiert, so hats aber nicht funktioniert. Als ich es auf das Gerät in den Hauptspeicher installiert hatte, da klappte es auf Anhieb!

Aber hat vielleicht jemand ne Idee, warum das nicht geht? Denn ich würde es schon lieber in das Extended Rom installieren.

Palminator
09.01.2006, 15:36:18
Idee nicht direkt, sondern nur einen Hinweis:
Systemnahe SW ist im Speicher des PPC immer am besten aufgehoben. Dazu gehören auch Heute-Plugins.