PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Datei ist für den Telefonskin zuständig...

Seiten : [1] 2

john doe
20.01.2006, 12:55:11
...würde gerne den vom Exec (sieht genial aus) auf dem PRO verwenden.
Der vom VPA IV gefällt mir auch, passt von der Farbe her auch Klasse zum Exec.

john doe
20.01.2006, 13:25:52
Wie es aussieht bin ich weiter gekommen. Wenn man alle diese Dateien ins Windows Verzeichniss kopiert müsste man den O2 Telefonskinn haben.
Der ist nicht gebrandet, sieht aber wesentlich besser aus als der von Windows. Passieren kann nix, es kann nur sein dass der Video Call noch der von T.Mobile bleibt. Ich habe diese Dateien eben vom Exec gezogen, kann sie nur noch nicht auf den PRO kopieren weil der noch zum tauschen im T-Punkt liegt.

BTW: Lieber VPA User ladet sie euch auch bitte runter, diese Dateien hätte ich gerne noch vom VPA IV.

JulianCGN
20.01.2006, 14:40:17
sieht aber wesentlich besser aus als der von Windows.Hi,

könntest du mal nen Screenshot posten?

Dank & viele Grüße,
Julian

cmr
20.01.2006, 14:42:52
hab es ausprobiert... und was soll ich sagen.... es geht nicht!
ich kann nochnicht sagen warum, aber
es änder sich nur der <- button und das fenster in dem dann die nummern erscheinen. alle anderen button bleiben wie gehabt.

aber versuch es mal damit:

http://www.zombienexus.net/portal/GL_Display.asp?SEC=3&EntryID=453

...wenn du "ihn" dan hast...;)

grüsse

christian

john doe
20.01.2006, 15:56:30
hab es ausprobiert... und was soll ich sagen.... es geht nicht!
ich kann nochnicht sagen warum, aber
es änder sich nur der <- button und das fenster in dem dann die nummern erscheinen. alle anderen button bleiben wie gehabt.

aber versuch es mal damit:

http://www.zombienexus.net/portal/GL_Display.asp?SEC=3&EntryID=453

...wenn du "ihn" dan hast...;)

grüsse

christian

Danke, habe ich gleich ausprobiert:
Funktioniert auf dem Exec und sieht noch besser aus als der vom O2 oder VF.
Hast du ihn auf einem PRO am laufen und ist dann der Video Button Magenda(T-Mobile farben)?

dee.rick
20.01.2006, 16:04:10
Habe es am Pro probiert. Der O2-Skin läuft gar nicht! Bleibt alles beim Alten.
Der andere Phone-Skin läßt sich installieren und läuft nach dem Softrest, aber auch nur beim Telefon. Bei der Pineingabe nicht. Allerdings ist er nicht OzVGA kompatibel. Hintergrund ist voll zu sehen, die Zahlen sind aber in der Ecke oben links angeordnet. Habs wieder gelöscht...

edit: Der "Videoknopf" dieht wie alle anderen in dem Skin aus. Mit der Aufschrift "Video".

john doe
20.01.2006, 16:22:12
Die Pinneingabe hat auch nix mit dem Telefonskin zu tun.
Das der nicht ozVGA fähig ist ist auch klar (leider).
Du siehst also einen dunkelblauen Button mit der Aufschrift Video auf dem PRO ... interessant, bei meinem Exec bleibt der hellblau(wie der vom originalen Windows Skin), auch beim O2 Skin ist der bei mir hellblau.

cmr
20.01.2006, 16:23:05
ja, das ist leider noch nicht gelöst. leider ist die schrift im nummern-fenster kaum lesbar da schwarz auf dunkelblauem hintergrund.

christian

cmr
20.01.2006, 16:25:11
für ozvga: http://www.vijay555.com/index.php?Releases:VJBigPhone

grüsse

christian

dee.rick
20.01.2006, 16:25:50
..Du siehst also einen dunkelblauen Button mit der Aufschrift Video auf dem PRO ...

Genauso ist es. ;-)

john doe
20.01.2006, 16:27:05

grüsse

christian

Ist bekannt. Nur benutzt der, so wie ich weiß und getestet habe, den hellblauen Standart Skin. Und wirklich schön is der nicht.

cmr
20.01.2006, 16:29:25
stimmt, aber immer noch besser als timo beil...

cmr
20.01.2006, 16:31:08
Zitat:
Zitat von john doe
..Du siehst also einen dunkelblauen Button mit der Aufschrift Video auf dem PRO ...

Genauso ist es. ;-)

seltsam. wieso sehe ich den alten video-button?

cmr
20.01.2006, 16:34:12
eigentlich ist der wideo-button ja auch nicht da:

This skin is still missing the images for the video button. If you have located them in your ppc, please post the filenames in this thread at Buzzdev.net:

http://www.buzzdev.net/index.php?option=com_simpleboard&Itemid=59&func=view&catid=36

thanks.

Swampy

grüsse

christian

dee.rick
20.01.2006, 16:48:38
Hast du vielleicht was aus dem Ex-ROM installiert? Ich nämlich nicht!

cmr
20.01.2006, 17:09:06
jau, dass wird es sein! musste ich leider, da ich mit meiner eplus flat nach dem upgrade keine internetverbindung mehr hestellen konnt...

john doe
20.01.2006, 17:42:57
Hast du vielleicht was aus dem Ex-ROM installiert? Ich nämlich nicht!
Dann hast du keinen MMS Ordner?
Gehört zwar nicht hier her, aber vieleicht hast du ja einen Weg gefunden ihn ohne die CAB-Shorcut-TMODEU-08Aug05.CAB zu erstellen.

dee.rick
20.01.2006, 18:06:28
Dann hast du keinen MMS Ordner?
Gehört zwar nicht hier her, aber vieleicht hast du ja einen Weg gefunden ihn ohne die CAB-Shorcut-TMODEU-08Aug05.CAB zu erstellen.

Nein. Ich lege im Moment keinen Wert auf MMS.

dee.rick
20.01.2006, 18:17:48

grüsse

christian

Funzt nicht bei mir. Sieht genauso aus... Schade

john doe
20.01.2006, 18:52:59
Funzt nicht bei mir. Sieht genauso aus... Schade
1. sicher funzt das mit ozVGA
2. siehst du bei dem anderen Skin zwar einen Video Button, aber der geht nicht da dir auch hierzu eine cab fehlt (Ringtone Plugin)
3. würde es mich sehr wundern wenn bei dir nicht auch die Beschriftungen der anderen button nach oben rechst verschoben sind, bei meinem PRO (Jungfrau ohne exROM) ist es nämlich so.

dee.rick
20.01.2006, 21:21:27
1. sicher funzt das mit ozVGA
2. siehst du bei dem anderen Skin zwar einen Video Button, aber der geht nicht da dir auch hierzu eine cab fehlt (Ringtone Plugin)
3. würde es mich sehr wundern wenn bei dir nicht auch die Beschriftungen der anderen button nach oben rechst verschoben sind, bei meinem PRO (Jungfrau ohne exROM) ist es nämlich so.

1. Wirklich nicht! Auch nach Softreset ist der Telefon-Skin zusammengequetscht.

2. Er funktioniert nicht. Stimmt! Erstens wegen der fehlenden cab, zweitens weil mit meinem o2-genion kein UMTS habe. Deshalb hab ich nichts weiter aus dem Ex-Rom installiert.

3. Telefon-Skin? Da ist alles nach links oben verschoben. Ich denke das meinst du?!?!

Gruß :-)

icebird
20.01.2006, 21:38:28
moin

also mein mda pro hat das rom update aber ausser der CAB-Shorcut-TMODEU-08Aug05.CAB (die bei mir nicht mehr funktioniert, kein mms ordner) keine der ext-rom dateien. der skin funktioniert und sieht sehr cool aus, hat aber den nachteil das die schrift sehr dunkel ist. deshalb verwende ich erstmal weiter den tmd-entferner skin, der leider kein hintergrundbild und nur den timo beil videobutton hat.....

gruß icebird

john doe
20.01.2006, 22:08:35
Du hast die Enable_VT_RTPlugin_0727_2_signed.CAB ausgeführt, sonst hättest du nicht den Button für die Video Telefonie.

john doe
20.01.2006, 23:14:55
1. Wirklich nicht! Auch nach Softreset ist der Telefon-Skin zusammengequetscht.

Sorry, du hattest Recht.

VJBigPhonev0.91 scheint unter dem neuen ROM nicht mehr zu funktionieren.
Wasn scheiß :motz:

john doe
20.01.2006, 23:43:05
tut es auch nicht, habe es eben auf dem exec probiert dort funktioniert es mit dem O2 Telefonskin klasse, mit dem dunkelblauen Skin auch nicht 100%. Liegt aber da drann das der von oben berechnet ist, wenn man oben die leite wieder verdoppeln würde, würde es funktionieren.