PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuinstallation sinnvoll?

olimoli
21.01.2006, 13:28:25
Hallo zusammen,

ich habe meinen PPC jetzt ca. 4 Monate. Habe viel damit ausprobiert, Programme installiert, wieder deinstalliert u.s.w. Momentan zeigt er doch einige Macken, z.B. braucht er recht lange, um Programme zu öffnen, oftmals reagiert er erst nach nem Warmstart wieder auf die Eingabe. Auch reagiert er oft falsch auf die Eingabe, was bedeutet, wenn ich oben recht ein Prog schließen will, öffnet er unten rechts das Menü der Tastatureingabe.
Ist es eurer Meinung nach sinnvoll, das Teil zu löschen und neu aufzusetzen?
Schon mal Dank für eure Tipps.

Grüße

Ole

oberdau
21.01.2006, 13:47:29
Hi

"..Ist es eurer Meinung nach sinnvoll, das Teil zu löschen und neu aufzusetzen?..."

Nein :rolleyes: Warum ?????

Gruss Oberdau

Frikodelle
21.01.2006, 14:11:58
Neuinstallation!

Nach dem ausprobieren solltest du wissen, was permanent drauf bleiben soll - und das sollte meiner Ansicht nie allzuviel sein. Dann ne Sicherung machen, und anschließend kannste wieder rumeiern ;)
und bei Bedarf den "perfekten" Zustand wiederherstellen.

MFG Friko

olimoli
21.01.2006, 14:47:30
Hallo,

ich hab mittlerweile herausgefunden, welche Progs ich brauche. Hab jetzt nur gedacht, das ich durch die ganze ausprobiererei einiges an
Datenmüll produziert hab. Und den würde ich gerne entsorgen und hinterher ein sauberes und hoffentlich schnelleres System neu aufsetzen. Oder hab ich gar nicht so viel Müll wie z.B bei nem normalen PC?

Grüße

Ole

Predator01
21.01.2006, 15:51:18
Ja mach nen hardreset und dann alle progs die du wirklich brauchst installieren.
(Du hast recht es sammelt sich schrottt an)
Dann mach ne sicherung :-)