PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benachrichtigung (Wiederholung) [WM5 / MDAcII]

betacarv
31.01.2006, 06:44:12
Auf der Suche (mit den Suchbegriffen "Benachrichtigung" und "WM5") nach der Lösung für mein aktuelles, etwas lästiges Problem wurde ich leider nicht fündig und so muss ich wieder einmal euch, liebe Community-Mitglieder quälen:

Für heute Früh erstmals den Wecker am MDAcII benutzt - drei Weckzeiten (dass ich auch ja aufwache) eingestellt und ... - der MDAcII hat auch brav geläutet. Ich war zufrieden.

Allerdings hielt meine Zufriedenheit nicht lange an: Nach einigen Minuten erfolgte - auch richtig - die Wiederholung. Endlich munter wolte ich nun die Benachrichtigung(en) ausschalten, doch siehe da: Da wird am Bildschirm keine Benachrichtigung angezeigt. Also EInstellungen -> System -> Uhr - Weckzeiten/Erinnerungen wieder ausschalten (Hakerl weg). Aber nein, der MDAcII macht fröhlich weiter: Sound, Vibration sind da, Benachrichtigung wird nicht angezeigt. Also ein Softreset in der Hoffnung, dass dies zum Erfolg führt. Noch während des SR vibriert und klingelt das lästige Ding schon wieder ...

Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet ... - Schließlich kenne ich _dieses_ Problem bisher nur mit dem MDAcII (MDAc, iPAQ, ... waren in dieser Hinsicht weniger lästig und folgsamer!).

Dandy
31.01.2006, 09:40:14
Geil. Microsoft kriegt's jetzt schon mindestens in der dritten Generation einfach nicht gebacken ne gescheite und absolut zuverlässig funktionierende Weckfunktion anzubieten. Die Dinger können wirklich so ziemlich alles, nur nicht wecken :o

betacarv
31.01.2006, 11:41:29
Stimmt zwar leider, ist aber auch kein Lösungsansatz ...

Ich muss gestehen, eine Lösung des Problems wäre mir lieber! :o

Dandy
31.01.2006, 12:24:05
Jo, da gibt's auch keine Lösung.

WaDenKraMpF
01.02.2006, 00:46:42
du kannst versuchen die kopfhörer reinzustecken, dann vibriert er nur noch aber macht sonst nix mehr ;p

Bei mir wars so dass ich abends noch mit dem Kopfhörern gespielt, danach rausgezogen und schlafen gelegt. Nur hat mein MDAc2 nicht gerafft dass die Kopfhörer nicht mehr angeschlossen sind und hat keinen Ton mehr von sich gegeben... erst nachdem ich sie 10 mal aus- und eingesteckt habe ging der Geräteläutsprecher wieder. *grml*