PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ActiveSync auf PPC startet automatisch

BM
05.02.2006, 04:44:59
Hallo,

also ich habe wegen diesem Problem wirklich schon gesucht, aber keine Lösung gefunden.
So gut wie immer wenn ich meinen MDAcII einschalte sehe ich im TaskManager dass ActiveSync läuft, obwohl ich es ganz sicher beendet habe.
Es ist nicht so dass irgendeine Meldung kommt, es läuft einfach nur im Hintergrund.... das nervt schon irgendwie (und kostet wahrscheinlich Batterie)...
Ich habe gelesen man soll den Zeitplan auf manuell stellen, der Menupunkt Zeitplan ist bei mir allerdings immer grau.
(Ich synce übrigens über Bluetooth)

Thx schonmal, BM

BM
08.02.2006, 13:08:45
Weiß denn niemand Rat?
Das will einfach nich aufhören von alleine zu starten...

ronnyberlin
14.03.2006, 19:37:18
Typisches Problem, er versucht immer im Hintergrund mit einem Server zu Synchronisieren. Mache folgendes.
Starte ActiveSync auf dem PDA
Menü - Serverquelle hinzufügen - irgendeinen Namen eintragen z.B. hallo - weiter klicken - benutzername, kennwort und domäne - irgendwas eingeben z.B. hallo, hallo, hallo - weiter klicken - kästchen leer lassen und weiter anklicken
Jetzt auf Menü und Zeitplan gehen - beides auf Manuell stellen - ok
Jetzt auf Menü - Optionen - Exchange Server markieren und löschen drücken - ok
Jetzt sollte alles ok sein.

BM
14.03.2006, 19:45:21
jo danke, hatte es schon rausgefunden...
wirklich komische sache...

ronnyberlin
14.03.2006, 20:32:02
Das scheint noch so ein Bug von WM5 zu sein. Sorry konnte es dir nicht vorher sagen, da ich mein Gerät erst seit einer Woche habe. Die Anleitung hat mir meine Frau gegeben, hat sie von Handit bekommen. Hier noch mal mein dank an Handit.