danny-mayer
08.02.2006, 17:03:17
Hallo, ich habe schon einige Stunden hier im Forum studiert aber nicht ganz die Lösung für mein Problem gefunden.
Ich suche einen PDA mit großem Display und guter Auflösung, lange Betriebszeit, Robust.
Anwendung:
Ich mache ein halbjähriges Praktikum als Erlebnispädagoge. Ich gehe da immer wieder mit neuen Schulklasse quer durch Frankreich und zwar nur mit dem Kanu und Zelt!
Ich suche nun einen elektronischen Begleiter, zuerst dachte ich an eine Itronix Outdoor Tablet PC, währe echt genau das was ich suche nur halt der Preis!
Ich benutze das Gerät:
80 % DRAUSSEN auch bei Regen
dabei will ich mittels GPS meine Position wissen, Notzien machen, Kochrezepte speichern und natürlich Text Emails nach Hause senden.
Was mir wirklich wichtig ist, ein großes Display und Bluetooth!
Klar wasserfest sind sie alle nicht, werde wohl noch ne Otterbox dafür kaufen müssen.
Was ich defintiv nicht brauche: integrierte Kammera oder Fingerabdruckscanner.
Welche Geräte könnt Ihr mir empfehlen?
Welches aktuelle Gerät hat den Größten Monitor?
Danke für eure Hilfe
Ich suche einen PDA mit großem Display und guter Auflösung, lange Betriebszeit, Robust.
Anwendung:
Ich mache ein halbjähriges Praktikum als Erlebnispädagoge. Ich gehe da immer wieder mit neuen Schulklasse quer durch Frankreich und zwar nur mit dem Kanu und Zelt!
Ich suche nun einen elektronischen Begleiter, zuerst dachte ich an eine Itronix Outdoor Tablet PC, währe echt genau das was ich suche nur halt der Preis!
Ich benutze das Gerät:
80 % DRAUSSEN auch bei Regen
dabei will ich mittels GPS meine Position wissen, Notzien machen, Kochrezepte speichern und natürlich Text Emails nach Hause senden.
Was mir wirklich wichtig ist, ein großes Display und Bluetooth!
Klar wasserfest sind sie alle nicht, werde wohl noch ne Otterbox dafür kaufen müssen.
Was ich defintiv nicht brauche: integrierte Kammera oder Fingerabdruckscanner.
Welche Geräte könnt Ihr mir empfehlen?
Welches aktuelle Gerät hat den Größten Monitor?
Danke für eure Hilfe