Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BitDefender 8 Standard, nur HEUTE 17.2 KOSTENLOS
Tim Taylor
17.02.2006, 15:45:27
Wie die Überschrift schon sagt.
http://www.bitdefender.de/24free/
Gruß
Bernd
Palminator
17.02.2006, 16:06:24
*Runtersaug* - Sichern kann man sich das Tool ja mal! :)
Blacky12
17.02.2006, 17:14:50
Braucht man für diese Version eine Lizenznummer? Ich will es jetzt nicht installieren und kann man dann später noch eine Lizenznummer bekommen?
Viele Grüße
Blacky
Guenne
17.02.2006, 18:06:23
Ich verwende die Version 9 (Bit Defender Internet Security)
Defragmentierung funktioniert nicht mehr.
Man muss das Programm vollständig deinstallieren, wenn man chkdsk /f durchführen will.
(Oder man verwendet die Recovery Console)
LG, Günter
Tim Taylor
17.02.2006, 19:29:35
Braucht man für diese Version eine Lizenznummer? Ich will es jetzt nicht installieren und kann man dann später noch eine Lizenznummer bekommen?
Viele Grüße
Blacky
Habs mir auch erstmal nur runtergeladen und noch nicht Installiert, aber wenn ich das auf der Seite richtig lese braucht man keine Lizenznummer und das Prog. läuft 1 Jahr und dann schaun wir mal :D .
Im Moment nutze ich eh Zonealarm (ja, ich weiß ist auch nicht das nonplusultra :cool: ) mal sehen ob ich auf Bitdefender umsteige.
Gruß
Bernd
Blacky12
19.02.2006, 16:02:56
Habs mir auch erstmal nur runtergeladen und noch nicht Installiert, aber wenn ich das auf der Seite richtig lese braucht man keine Lizenznummer und das Prog. läuft 1 Jahr und dann schaun wir mal :D .
Im Moment nutze ich eh Zonealarm (ja, ich weiß ist auch nicht das nonplusultra :cool: ) mal sehen ob ich auf Bitdefender umsteige.
Gruß
Bernd
Danke für die Auskunft. Ich hatte schon mal Bitdefender 7. Hat nur Probleme bereitet. Ich habe eigentlich auch nicht vor, diese Version von Bitdefender zu verwenden, aber man kann ja nie wissen. Ich habe es erst mal herutergeladen und in den Tiefen meiner Festplatte gespeichert :D
Viele Grüße
Blacly