Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS wird nicht als gelesen anerkannt - Klinelton spielt "etwas" länger
Muffin
05.03.2006, 19:31:05
Moinsen,
habe nen kleines Problem mit den SMS Benachrichtigungen. Solange ich eine kurze .wav Datei als Klingelton nehme geht alles perfekt. Wenn ich dann allerdings ein Lied als .wav nehme ( 1,5 Mb groß ). Dann spielt er immer das gesamte Lied ab. Ihm ist es dann auch bums ob ich die SMS schon gelesen/gelöscht habe.
Woran kann das liegen? Will er den Klingelton unbedingt immer bis zuende spielen?
sebbbb
05.03.2006, 20:04:22
irgendwo war hier das prob schon mal, ich denke schon.
Leertaste
05.03.2006, 20:23:21
Will er den Klingelton unbedingt immer bis zuende spielen?
Glückwunsch, Du hast Dir die Frage soeben selber beantwortet ;-D
Brookyman
05.03.2006, 20:44:13
also ich habe ja auch das selbe problem nur keine antwort ^^ finde es etwas komisch das der immer bis zum ende klingeln muss :(
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=82788 <--- hier schonmal behandelt.
Leider gibt es keine Möglichkeit, den klingelton abzubrechen.
Behelfslösungen:
a) nimm einen loop als klingelton, wo man nicht merkt wo er aufhört/anfängt und stell ihn auf wiederholung.
b) besorg dir phonealarm, da gibts einen skin mit einer hübsch großen taste wo du deinen mda/xda/vpa muten kannst, das geht schneller als ihn über die lautstärkeregelung auf stumm zu stellen.Du musst nur nach ein paar minuten dran denken den ton wieder anzustellen, nachdem der klingelton "stumm durchgelaufen ist".
MfG
Lukas