Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aaaaahhhhh Mdac macht selbständig softreset
lazapa
07.03.2006, 17:27:48
hallo an alle,
seit heute scheint mein mdac etwas zu spinnen.:motz:
seit ca 2 std resetet er sich im telefonmodus ständig von selbst, nicht immer sofort aber in unregelmäßigen abständen.
was könnte das bloß sein?:confused:
ich habe keine neue software installiert, oder sonst etwas verändert.
wollte vorhin nur mit meinem jabra headset telefonieren.(aber auch bei ausgeschaltetem blauzahn passiert der reset).
ich habe die sufu benutzt aber auch nach hin und her kombinieren der suchwörter nichts gefunden.
währe echt toll wenn ihr mir da helfen könntet.....
gruß
lazapa:claps:
norbert schraeder
07.03.2006, 17:33:57
Mach doch einmal selber ein Softreset. Ansonsten würde ich einmal ein Hardreset machen. Wenn nichts hilft. Dann zum Service.
animelover
07.03.2006, 19:45:51
Seh ich genauso! Oder du versuchst ein neues ROM zu flashen!
lazapa
07.03.2006, 20:06:49
oki,
danke für den rat ich werde es beobachten ob morgen der fehler weiterhin auftritt.
wenn ja werd ich mit nem hardreset:mad: versuchen.
danke erstmal....
TeeJay74
26.11.2006, 21:15:31
DAs Problem habe ich auch, auch in Verbindung mit Bluetooth, und zwar beim Navigieren. Vom Ablauf sieht es so aus, als ob der Akku in die Knie ginge. Das Display dimmt runter, bis es ganz aus ist, also nicht bloss die Beleuchtung aus, sondern ganz. Während dem Navigieren! Wenn ich dann wieder einschalte, kommt der Bootscreen, ergo Softreset. Dann schaltet er zum Startbildschirm, Bluetooth ist automatisch (!) aktiv, dann wieder dimmen und aus! :motz: Und das genau mitten in einer fremden Stadt, man hatts gerade eilig... Das kennt man ja. :(
Am Akku kanns net liegen, der hatte noch 35 %. Außerdem kommt ja dann die Warnmeldung, wenn die Kapazität kritisch wird...
Hardreset hat au nix gebracht (Sprite Backup).
Irgendwo ist da der Wurm drinn. Aber zum Glück kriege ich in den nächsten Tagen mein Tauschgerät, allerdings wegen einer anderen Macke (pixelfehler).
Hät mich aber schon interessiert, woran das liegt.
crisis2
27.11.2006, 01:43:09
hallo an alle,
seit heute scheint mein mdac etwas zu spinnen.:motz:
seit ca 2 std resetet er sich im telefonmodus ständig von selbst, nicht immer sofort aber in unregelmäßigen abständen.
was könnte das bloß sein?:confused:
ich habe keine neue software installiert, oder sonst etwas verändert.
wollte vorhin nur mit meinem jabra headset telefonieren.(aber auch bei ausgeschaltetem blauzahn passiert der reset).
ich habe die sufu benutzt aber auch nach hin und her kombinieren der suchwörter nichts gefunden.
währe echt toll wenn ihr mir da helfen könntet.....
gruß
lazapa:claps:
Klingt ein bisserl nach meinem (ehemaligen) Problem:
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=96543
Lag anscheinend doch am Akku, denn mit neuem Ebay-Akku macht er das jetzt nicht mehr!
MfG, Philipp