PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile bestätigt MDAVarioII-Einführung für Q3/06

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

kevindole
21.07.2006, 12:54:56
Mag ja sein, aber ich kann nur das schreiben was im Intranet zu finden ist. Da steht ja auch nach wie vor Q3 drin. Also nix definitives...

ja klar...

Aber im Intranet sollten doch auch diese aktuellen Bilder zu finden sein! Oder?

Und wenn man die Bilder dieses obskuren e-bay Angebots vergleicht, sind das dann wohl Bilder von der Releaseversion.

Hier noch der Link... (http://www.t-mobile.de/unternehmen/pressefotos/0,5632,7927-_,00.html) kannst ja mal die Pressefotos anschauen. Ins untere Drittel scrollen...

Michael

kevindole
21.07.2006, 13:27:50
Habe gerade mal die Bilder gesaugt und in voller Größe angeschaut.

Der aufgeschobene Vario II sieht ja echt geil aus.... https://mc.1und1.de/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=28816973&t=de933080346.1153481141.6caef06b&jobid=&nobg=1&folder=%2FMeine+Bilder%2F&file=dl%5FMDA%5FVario%5FII%5Flinks%2Ejpg&size=1255x924

Das orig. Foto ist noch größer und qualitativ besser !!! Also mal saugen....

Michael

johnson
21.07.2006, 14:07:36
Der aufgeschobene Vario II sieht ja echt geil aus....

Geschmäcker sind eben verschieden :p:

Werde nachher den Trion bestellen :D

Beste Grüße,

Johnson

Halema
21.07.2006, 16:58:30
der vario hat bisher das beste design, aber das natürlich geschmacksache :)

belinea
22.07.2006, 13:07:26
Was mich ein wenig wundert: Warum erscheint der MDA Vario II noch nicht einmal in der Handyvorschau wenn er denn doch schon in drei Wochen erhältlich sein soll.

tochstn
22.07.2006, 13:40:44
Was mich ein wenig wundert: Warum erscheint der MDA Vario II noch nicht einmal in der Handyvorschau wenn er denn doch schon in drei Wochen erhältlich sein soll.
Weil man so niemanden verärgert. Nennt man einen Termin und verspätet sich sind die Kunden sauer. Nennt man einen Termin in weiter Zukunft gehen einige Kunden woanders hin.

Und mittlerweile glaube ich auch dass das Teil bei denen in der Qualitätssicherung festsitzt. Hinter vorgehaltener Hand sagen die im T-Punkt "man hoffe auf Anfang bis Mitte August es kann aber auch Ende September werden". Aber was man hier so an Kinderkrankheiten mitbekommt stört es mich nicht weiter.

Gruß
tochstn

scorpio16v
22.07.2006, 14:09:37

Ich hoffe, daß die Handyvorschau kein Gradmesser für das Erscheinen des Vario II ist.
Wenn man mal bedenkt, wie lange dort schon das Nokia E 61 angepriesen wird mit "Lieferbar ab September", dann denke ich werden wir den MDA Vario 2 nicht vor dem ersten Neuschnee kaufen können.:-[

Halema
22.07.2006, 14:51:59
Und mittlerweile glaube ich auch dass das Teil bei denen in der Qualitätssicherung festsitzt. Hinter vorgehaltener Hand sagen die im T-Punkt "man hoffe auf Anfang bis Mitte August es kann aber auch Ende September werden".

Nun, dass ist einfach die bisherige Veröffentlichung im Q3. Man kann es auch halt anders schreiben. Da das Vario II das erste Gerät mit HSDPA sein soll, würde ich vermuten, dass die das System erstmal ans laufen bringen wollen.

Hier im T-Punkt wissen die auch nichts, nur Q3.

Clawfinger
22.07.2006, 15:22:03
War heute auch nochmal im T-Mobile Fachgeschäft. Der Verkäufer meinte nach kurzem überlegen dass es wohl im August kommt.

scorpio16v
22.07.2006, 15:32:13
Ich glaube eher, daß die Aussagen der T-Punkt Mitarbeiter eher deren persönliche Meinung wiederspiegeln und nicht unbedingt als internes Wissen zum Release zu werten sind. Die Aussagen Ende Juli, Mitte August bzw. Ende 3.Quartal geistern doch schon seit Monaten in div. Foren rum und sind doch sehr allgemein.
Man kann das also interpretieren, wie man will. Solange nichts Offizielles von T-Mobile rüberkommt heißt es nur warten und hoffen.

Ca$e
22.07.2006, 15:44:06
Habe jetzt des öfteren bei der Business Hotline wegen div. Vertagsänderungen angerufen und jedes mal auch nach dem Vario II gefragt. Immer kam nur Q3 usw. Gestern hat mir dann ein netter Mitarbeiter nachdem er ein bisschen rumgestöbert hat die KW33 genannt. Ich hoffe mal das das jetzt so stimmt, würde aber zumindest zu dem KW32,34 von T-Mob Austria passen.

scorpio16v
22.07.2006, 15:54:20
Habe jetzt des öfteren bei der Business Hotline wegen div. Vertagsänderungen angerufen und jedes mal auch nach dem Vario II gefragt. Immer kam nur Q3 usw. Gestern hat mir dann ein netter Mitarbeiter nachdem er ein bisschen rumgestöbert hat die KW33 genannt. Ich hoffe mal das das jetzt so stimmt, würde aber zumindest zu dem KW32,34 von T-Mob Austria passen.

Oder man könnte es als Hinhaltetaktik bezeichnen um einen Altkunden bei der Stange zu halten. Der Mann war ja nicht zufällig Pressesprecher von t-Mob. ?

Ca$e
22.07.2006, 16:05:39
Oder man könnte es als Hinhaltetaktik bezeichnen um einen Altkunden bei der Stange zu halten. Der Mann war ja nicht zufällig Pressesprecher von t-Mob. ?

:D Nein war ein ganz normaler Hotline Mitarbeiter.
Als ich nach dem VarioII fragte meinte er auch erst Q3.
Ich hab ihn aber drauf angesprochen das ich schon öfters angerufen habe
und seine Kollegen mich immer vetröstet hätten doch nochmal anzurufen.
Da hat er dann irgendwo im System nachgeschaut und meinte dann KW33, wär nen Geheimtipp ..
Naja, mehr als abwarten können wir eh nicht.
Wie gesagt, es passt nur zu dem angeblichen release von t-mob at.

pf
22.07.2006, 17:54:47
Wahrscheinlich müssen die ihr Branding perfektionieren. O2 scheint es jedenfalls so eilig gehabt zu haben, dass zwar ein Telefonskin dabei ist und eine Today-Screen-Infozeile, aber noch nicht einmal die O2-Luftblasen bei Softreset. Hier hat man den schnöden Microsoft-Screen. Aber Hauptsache, das Gerät ist raus.
Ich kann jedenfalls nur sagen: Der Trion ist vom Speed bisher voll o.k. und kaum Unterschied zum XDA IIi zu merken. Verarbeitung sieht hervorragend aus und ich glaube nicht, dass da für t-mobil noch viel verändert wird. Ach ja, die Sonderlackierung wird unter Umständen auch Zeit kosten :)

belinea
22.07.2006, 18:01:26
Ich hoffe dass T-Mobile von den freiwilligen O2 trion Betatestern einiges lernen wird, die Probleme behoben werden und Ende des Jahres ein fehlerfreier MDA Vario II herausgebracht wird.

scorpio16v
22.07.2006, 21:45:43
Ich hoffe dass T-Mobile von den freiwilligen O2 trion Betatestern einiges lernen wird, die Probleme behoben werden und Ende des Jahres ein fehlerfreier MDA Vario II herausgebracht wird.

ENDE DES JAHRES !!!!!:eeek:
Ne, ne sag mal nich sowas. Wenn ich irgendwo zu nem guten Preis den Trion mit T-MOB Vertrag finde schlage ich zu. Die T-Mobilisten sollen mal ein bischen hinmachen.;-D
Naja, habe zumindest meinen alten Vertrag gekündigt. Meine Hoffnung ist, das der HTC TYTN zumindest pünktlich released wird.

BX168
23.07.2006, 02:33:36
Hoffentlich kommt er jetzt wirklich bald, weil mein alter vertrag bei vodafone laeuft am 30.07.2006 aus.

solange laufe ich ohne handy rum :(

also mitte ende august kann ich noch ertragen.

badkapp
24.07.2006, 15:45:47
Ich habe heute mal wieder bei der T-Mobile Business Hotline angerufen.

Der freundliche Mitarbeiter sagte mir das es noch keinen Termin gäbe.

Als ich erwiderte das O2 bereits ausliefert und Vodafone noch für Juli angekündigt hatte meinte er folgendes:

Die Einführung war für August geplant, kann sich aber bis September verschieben. Es liegt nicht nur an uns sondern auch am Hersteller. Und wir wollen unseren Kunden ein technisch einwandfreies Gerät ausliefern.

Ob die wohl mitbekommen haben was es für Probleme mit dem Trion gibt???

pf
24.07.2006, 15:57:31
Probleme? Neid? Oder was auch immer...
Zwar wird hier über das eine oder andere berichtet, wie es bei einer so technisch begeisterten Forumsmitgliedschaft normal ist, aber aus der akribischen Auseinandernahme von großen Mängeln zu reden, hätten die den MDA II nie rausbringen dürfen :)
Aber wenn man der Letzte ist, muss man den Kunden ja was erzählen. Mein Trion hat vieles, das besser ist, als mein XDAIIi, auch, was schlechter ist. Und erst die nächsten Wochen werden zeigen, ob es grobe, normale, oder wenig Mängel sind. Mangelfreie PhoneEditions gibt es schon alleine wegen des Betriebssystems nicht :)

scorpio16v
24.07.2006, 20:33:58
Da hat er dann irgendwo im System nachgeschaut und meinte dann KW33, wär nen Geheimtipp ..
Wie gesagt, es passt nur zu dem angeblichen release von t-mob at. Anscheinend hatte der gute Mann in der falschen EDV nachgesehen :down:. (oder was falsches geraucht :D)

Ich habe heute mal wieder bei der T-Mobile Business Hotline angerufen.

Der freundliche Mitarbeiter sagte mir das es noch keinen Termin gäbe.

Als ich erwiderte das O2 bereits ausliefert und Vodafone noch für Juli angekündigt hatte meinte er folgendes:

Zitat:
Die Einführung war für August geplant, kann sich aber bis September verschieben. Es liegt nicht nur an uns sondern auch am Hersteller. Und wir wollen unseren Kunden ein technisch einwandfreies Gerät ausliefern.
Komisch und der Hersteller HTC kann es sich leisten sein unter eigenem Label produziertes, technisch identisches Gerät jetzt schon auszuliefern ?
Vodafone liefert, das Label DOPOD liefert sein Gerät auf dem asiatischen Markt, nur T-Mobile schafft es nicht seine Kunden zu bedienen. Läßt sich der NETLOCK so schlecht integrieren ? Hätte O2 in meiner Gegend eine vernünftige Netzabdeckung inkl. UMTS würde ich sofort wechseln.:motz:
Hat sich jemand von Euch den Trion mit T-Mob. Neuvertrag geholt ? Was würde er dann kosten ? Mir schwebt da der Telly Basic mit Data 30 Option vor. Hat jemand vergleichbares abgeschlossen ?

enrico1973
24.07.2006, 20:42:50
Nun, dass ist einfach die bisherige Veröffentlichung im Q3. Man kann es auch halt anders schreiben. Da das Vario II das erste Gerät mit HSDPA sein soll, würde ich vermuten, dass die das System erstmal ans laufen bringen wollen.

Hier im T-Punkt wissen die auch nichts, nur Q3.

Ich denke der von Vodafone wird der erste mit HSDPA sein ;-)

Edit: du meinst sicher das erste von T-Mob, da hab ich dich wohl falsch verstanden.

scorpio16v
24.07.2006, 21:06:32
Ich denke der von Vodafone wird der erste mit HSDPA sein ;-)

Laut diesem Bericht aber nicht:http://www.xdial.de/arch/2006/kw27/s22270.html

kingofqueens44
24.07.2006, 21:33:27
warum is den das Gerät so teuer? Kann das mehr als der Trion?

Halema
24.07.2006, 22:36:55
Hat sich jemand von Euch den Trion mit T-Mob. Neuvertrag geholt ? Was würde er dann kosten ? Mir schwebt da der Telly Basic mit Data 30 Option vor. Hat jemand vergleichbares abgeschlossen ?

musst einfach mal bei www.momp.de (http://www.momp.de) nachfragen. der kann dir das anbieten. eine vertragsverlängerung mit relax 50 student kostet 335 euro. wer weiß, was dann deins kostet.

lem
24.07.2006, 22:39:41
Es kann den Namen T-Mobile tragen. Ist wahrscheinlich so teuer, weil es einen höheren Wiederverkaufswert hat - zumindest versuchen uns das ja die deutschen überteuerten Hersteller (VW, Mercedes usw.) weis zu machen.
Aber so mancher ist damit schon kräftig auf die Schnauze gefallen, oder ist gerade dabei, das zu tun.
Im Ernst - die unglaubliche T-Mobile-Arroganz bestimmt den Preis. Naja, wer's braucht....