PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile bestätigt MDAVarioII-Einführung für Q3/06

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28

Toto
15.08.2006, 18:01:45
248,- aber ohne MwSt, oder?

holgigli
15.08.2006, 18:08:15
ja zuzügl. 39,-

elmofriend
15.08.2006, 18:21:46
Hallo,
ich habe heute auch bei T-Mobile Business den MDA Vario II für 249,- Euro zzgl. MwST bestellt. Ich habe den Business Active Tarif genommen. Bin schon gespannt wann es geliefert wird.:)

Gruß

elmofriend

RedBull
15.08.2006, 22:34:31
Mir sage er ich würde es ohne umwege direkt von der T-Mobile bekommen. Er hat mir vorgeschlagen, dass gerät diret zu ihm liefern zu lassen, wenn es nicht diese woche erscheinen würde, wegen meines urlaubs.

Hm die nette Dame (Name leider entfallen) sagte mir, dass die Geräte von Phones4You kommen. Ist ja irgendwie komisch.
Weil sie meinte, dass die Verträge raus gehen sobald die Geräte bei denen angekommen sind.

hat denn jemand schon seinen Vertrag verlängern können? Ich habe bisher nur die Bestellung über das Formular im Inet abgeschickt.

Flanders
16.08.2006, 01:10:39
Hm nun bin ich nicht nur desinformiert sondern sogar desillusioniert! Das müsste dann die Frau W.. gewesen sein. Die Info hatte ich von Herrn W.

EDIT

Die Geräte sind seit heute bei T-.Mobile lieferbar und gehen nach Aktivierung der Verträge an euch raus. die ersten Geräte für studenten müssten morgen bei uns aufschlagen, und dann werden die Vertäge aktviert und versendet. Ich bin seit heute morgen auf einer Geschäftsreise und werde morgen meine Mails beantworten, da mein Laptop irgendie nicht mehr so richtig mag.

Gruss

Jörg

Heisst das, dass nur die Studentengeräte direkt von Phones4you kommen? Nach dem ersten Satz zu urteilen gehen dir Geräte von T-Mobile direkt an uns, oder missverstehe ich das?

Halema
16.08.2006, 01:31:19
habe ich auch so verstanden.
studentengeräte von p4y
alle anderen von t-mobile

Flanders
16.08.2006, 01:46:11
So, dann mal aus langeweile spekuliert. Wenn phones4you zügig gearbeitet hat, wurden die Verträge die bisher eingegangen sind gestern aktiviert und die Gerät auch sofort in den Versand gegeben? Somit sollte es für mich noch vor Freitag klappen....*hoff*

belinea
16.08.2006, 02:47:06
@flanders: Bitte sei mir nicht böse, aber das was du hier treibst artet lansgam in Spam aus. Du führst dich auf wie ein 6-jähriges Kind vor Weihnachten.

Wenn du dein Gerät hast, dann würde es mich sehr freuen wenn du hier ausführlich Erfahrungen postest. Aber täglich 20 Posts wer denn nun dein Gerät verschickt interessieren die Allgemeinheit doch nicht wirklich, oder?. Reicht nicht ein Post wenn du dein Gerät erhalten hast?

Morgen ist dann wieder in "T-Mobile bestätigt MDAVarioII-Einführung für Q3/06" und "MDA VARIO II SONDERAKTION" mehrmals zu lesen dass dein Gerät NICHT gekommen ist.

Also mein Posting bitte nich böse nehmen, aber vielleicht auch ein bisschen fair sein und sich an gewisse Verhaltensregeln halten.

Bis die Tage... und ich hoffe dass du dein VarioII bald hast.

Flanders
16.08.2006, 04:08:15
@belinea
Danke dir für diesen Hinweis, aber diese Freiheit steht mir hier ja auch zu. Ich beleidige niemanden mit meinen posts und spammen kann man es sicher nicht nennen bei 5 Beiträgen heute ind diesem Thread. Zugegeben etwas zu juvenile Vorfreude und zudem etwas Freizeit zeigen sich für meinen "Ausbruch" an Kommunikation verantwortlich. Wird sich aber auch wieder legen.
Ich habe keinen jounalistischen Anspruch auf den wertigen Inhalt aller Beiträge hier im Forum. Vielleicht habe ich einen anderen Anspruch an ein Forum. Ich lese das, was mich interessiert und wenn mir danach ist antworte ich oder gebe meine Meinung ab. Und wenn ich den MDAvario II habe werde ich auch, ohne ausdrückliche Erlaubnis, meine Meinung ind bester Manier von mir geben.
Aber mal im Ernst, soll ich darauf rücksicht nehmen, dass Nachrichten, die nicht mal an dich persönlich gerichtet sind, doch dein oder gar das anderer, Unverständnis hervorrufen? Vielleicht, aber letztlich bleibt das Fazit: "Du musst meine Beiträge nicht lesen!" Dafür gibt es die Ignor-Liste!

Und btw. soetwas...im Grunde auch meine Antwort... gehören nicht öffentlich, sondern als PM.. aber nimm es mir bitte nicht übel, aber das ist meine Vorstellung von höflicher Umgangsweise im Forum. Daher nehme ich es schon etwas böse, aber nur etwas ;)

Aber im Sinne eines guten Einvernehmens werde ich erst wieder in diesen Thread posten, wenn mein Vario II eingetroffen ist oder ich angesprochen werde.

RedBull
16.08.2006, 09:17:20
So, dann mal aus langeweile spekuliert. Wenn phones4you zügig gearbeitet hat, wurden die Verträge die bisher eingegangen sind gestern aktiviert und die Gerät auch sofort in den Versand gegeben? Somit sollte es für mich noch vor Freitag klappen....*hoff*

falsche Spekulation, ich habe noch keine Papiere bekommen, die ich unterschreiben soll. *sniff*

Halema
16.08.2006, 09:50:29
die sachen kannst du ja auch runterladen, ausfüllen, unterschreiben und dann wegschicken... :)

tes
16.08.2006, 10:14:37
So Leute,

meiner ist da und mein Spieltrieb hat ein neues HOCH erreicht. :D :pepper: :banane: :banana: :carrot: :apple: :multicolo :dance: :elefant:

Masu
16.08.2006, 10:45:06
@tes

Also, dann mal los!
Erzähl :D

Masu

RedBull
16.08.2006, 10:48:04
die sachen kannst du ja auch runterladen, ausfüllen, unterschreiben und dann wegschicken... :)

hmm das stand so in meiner automatisch generierten Mail auch drin, aber der angegebene Link war defekt. Nach telefonischer Rücksprache sagte man mir, dass ich manuell von dem Shop das bekomme. Sei wohl immer so.

Halema
16.08.2006, 10:55:41
und wie lange ist das her?

RedBull
16.08.2006, 11:15:10
und wie lange ist das her?
9.8.

Halema
16.08.2006, 11:20:24
nun, vielleicht solltest du da noch einmal anrufen, ist ein bischen sehr lange her...
ansonsten hast du t-mobile privatkundenvertrag? dann schicke ich dir das per email zu. einfach eine pm an mich :)

tes
16.08.2006, 11:30:29
@tes

Also, dann mal los!
Erzähl :D

Masu

Nun was soll ich gross sagen... ;)

Akku rein, ActiveSync 4.2 von der Microsoft Seite in dt. geladen, verbunden und alles lief ohne Probleme durch. Habe bei meiner erste Installation alles durchlaufen lassen. Also jegliche T-Mobile Cabs ect....

Hatte das Gerät ja bereits Vorgestern in der Hand und es gefiel mir auf Anhieb. Alles weitere bringt der heutige Tag mit sich. Der Vario II ist auf jeden Fall handlicher als sein Vorgänger und ich kann ihn auch noch im Jackt bei mir tragen. Über Fraben läßt sich streiten aber mir gefallen sie sehr gut.

Liebt wohl gerade am Trend... könnte auch Sony Erricson drauf stehen. ;)

Habe gerade mal auf die "Schnelle" !!!!! ... ging wirklich fix... die ActiveSync Verbindung per BT hergestellt. Keine Probleme !!

Der Lautsprecher ist ok und laut genug.

Kamera ist echt ein Hit !! Geht zügig und macht scharfe Bilder.

Jede Menge neue Schalter an die man sich aber schnell gewöhnen kann :)

Telfonieren kann man auch damit. :D

Vielleicht später mehr ...

rUmtifUsel
16.08.2006, 11:37:21
krankheitsbedingt bin ich heute früher nach hause und was soll ich sagen.... ich hatte post. ein päckchen mit einem mda-vario II :D

werde ihn dann gleich mal laden und dann ausprobieren :D:D:D

Halema
16.08.2006, 11:39:26
wo hast du bestellt?
ob du jetzt noch krank bist? ;)

rUmtifUsel
16.08.2006, 11:41:55
habe bei t-mobile direkt bestellt.

krank, jetzt nicht mehr sooo... irre... vielleicht sollte die pharmaindustrie das ding auch einsetzen ;)

Masu
16.08.2006, 11:47:29
@tes

Merci! :top:

tomate1968
16.08.2006, 11:48:38
Könnte jemand von den stolzen Neubesitzern bitte ein Foto mit einer guten Kamera (evtl. ohne Blitz bei gutem Licht) von dem Gerät mit aufgeschobener Tastatur machen? Es gibt hier zwar bereits einige Fotos im Forum. Die sind aber von der Farbe (es geht um das "weinrot") nicht so richtig aussagekräftig.

Ansonsten wünsche ich allen Spielkindern unter euch

Frohe Weihnachten
:o

Promaster
16.08.2006, 12:04:28
Hi,
welche Rom version ist den auf dem T-Mobile Vario 2 drauf ?
und welche Cab Dateien im Extendet Rom ?

rUmtifUsel
16.08.2006, 12:12:58
foto leider nicht machbar, weil ich keine cam hier habe. das mit dem rom mache ich gerne, wenn mir einer verraet wie ich das mache.

ps das hier ist mit dem vario II geschrieben. ;-)