PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Axim 51v eingetroffen Fragen und Beobachtungen

PaQ-Man
30.03.2006, 20:19:55
Hallo,

heute ist mein zweiter Axim 51v eingetroffen, nachdem ich den ersten wegen dem Sonderangebot zurückgegeben habe.

Nun wollte ich mir gerade ein wenig Doom spielen, aber das Spiel stürzt ab.

Komisch ist das es auf dem ersten Axim (vor ca. 2,5 Wochen) problemlos lief. Nur bei dem Neuen nicht.

Die Frage ist warum? Ich habe mir leider nicht die ROM-Version notiert, deshalb habe ich keinen Vergleich - da ich vermute es liegt an der Version.

Welches ist den das Aktuelleste (deutsch)? Auf der Dell Seite kann ich nix finden.

sna
30.03.2006, 21:15:53
http://support.euro.dell.com/support/downloads/type.aspx?c=de&l=de&s=pub&SystemID=PDA_AXIM_X51&os=PPM&osl=GE&deviceid=7643

A01 ist aktuell...

PaQ-Man
30.03.2006, 22:49:10
Hallo sna,

danke für die Info. Jetzt weiss ich auch warum ich es nicht gefunden habe - ich habe dell.de genommen.

Also ich habe auch die A01 drauf, laut Systeminfo.

Hmm das ist dann aber komisch, dass Doom nicht mehr funktioniert. Hast du vielleicht eine Idee an was das liegen könnte?

oberdau
30.03.2006, 23:20:44
Hi

Kenne Doom für den PDA nicht. Falls das Spiel erst auf dem PC/Laptop zu installieren ist, mal das Spiel auf dem PC deinstallieren und dann neu installieren.

Bei einer (oder allen ??) Version von Sprite backup, war das "Pflicht"

Gruss Oberdau

sna
31.03.2006, 21:39:01
...leider keine Ahnung. Hab leider kein Doom, sonst könnte ich es bei mir mal testen. Hab den X51v auch mit A01 ROM...