PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Blackberry Ton ?

impala65
31.03.2006, 20:37:29
Hi Leute,

hab mich schon mal im Forum umgesehen aber entweder bin ich blind oder blöd!

Habe folgende Frage, wenn ich eine E-Mail über den Blackberry Client empfange wird ein Ton abgespielt (nicht der den ich für E-Mails einstellt habe, ist ja ne Instant-Mail), aber wie kann ich diesen Ton ändern? Unter Einstellungen - Sounds & Benachrichtigungen - Benachrichtigungen ist Insatnt-Mail nicht aufgeführt. Gibt es nen Reg-Hack oder irgend ne andere Lösung?

Danke schon mal für die Mühen.

Drummaster
03.04.2006, 10:17:25
Eigendlich ist es genau der Ton der für "Messaging: Neue E-Mail" der vom Blackberry Client beim eintreffen einer neuen Mail genutzt wird, so zumindest auf meinem MDA III.

impala65
04.04.2006, 09:09:16
Hi Drummaster,

danke für die Antwort,werde es nochmal probieren(ist der MDA von meinem Chef)! Habe aber schon mal geschaut und da hat es nicht geklappt mit dem E-Mail Ton. Sonst keiner Erfahrungen? Die Hotline von T-Mobile kann auch nicht helfen:

impala65
07.04.2006, 15:50:09
Also habe grade nochmal rein geschaut in sein Gerät: Das ganze läuft über die Blackberry Solution in den Einstellungen und nicht über Instant-Mail. Trotzdem kommt wenn ne Mail ankommt oben als Meldung Neue Instantmail von... und er macht nur kurz blöp! In den Einstellungen kann ich keinen nichts ändern.

impala65
21.04.2006, 19:31:28
Hiermit müsste es doch gehen, hab ich aus nem andere Thraed rauskopiert:

HKEY_CURRENT-USER\ControlPanel\Notifications\Class ID: {A877D663-239C-47a7-9304-0D347F580408}
da gibt es bereits einen String Wert mit Name: Wave String: Lowbatt
einen weiteren String Wert erstellen, Name: Default String: Batteriewarnung
Jetzt findet man unter Einstellungen\ Privat\ Sounds & Benachrichtigungen\
den Eintrag Batteriewarnung und kann den Alarm aus/einschalten und den Ton verändern.

Ich habe auf dem Gerät vier Werte in den Klammern bei denen gar nix dabei steht, würde es ja probieren wenn es mein MDA wäre, nur ist es der von meinem Chef,deswegen geht des net! Wäre echt dankbar für Hilfe, bei den Developers antwortet mir auch keiner. :(