PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKMenu, das ultimative Launchertool

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

CharlyV
13.11.2004, 00:05:58
SKMenu hat zur Zeit folgende Features :

Frei positionierbares SKMenu Symbol am Heute-Bildschirm/Task-/Trayleiste
Frei positionierbares SKMenu Symbol als Batterie Symbol mit Ladezustandsanzeige in digitaler Anzeige am Heute-Bildschirm/Task-/Trayleiste
Frei positionierbares SKMenu Symbol als Batterie Symbol mit Ladezustandsanzeige mit grafischer Anzeige am Heute-Bildschirm/Task-/Trayleiste
Frei definierbare Farben für das Battery Symbol
Frei definerbare Grösse für das SKMenu Symbol
Frei definierbare Schriftarten ( Schnitt, Grösse ... )
Frei definierbarer Sound (.wav) für die Bildschirmfoto Option
Clear Type Ein/Aus
Frei definierbare Farben für das SKMenu Fenster wie Symbol Hintergrund, Schriftzeichen, Fenster Hintergrund, Auswahlbalken ...
Frei definerbare Farben für die Schriftzeichen
Frei definierbare Farben für die Trennlinie
Frei definierbare Göße der Trennlinie
Frei definierbare Farben für den Auswahlbalken
Fenster-Hintergrund des Menüs kann mit Bildern ( .jpg, .png, .gif, .bmp ) hinterlegt werden > Skin
Fenster-Hintergrund des Menüs kann mit d. aktuellen Heute-Bildschirm Bild
hinterlegt werden.
Tile/Stretch Bildereffekt für d. Fenster-Hintergrund
Import/Export Funktion für Skins

Direkter Zugriff auf alle System Einstellungen des Pocket PC´s
Direkter Zugriff auf alle SKTools Optionen ( vorausgesetzt eine registrierte Version von SKTools ist installiert

Frei definierbare Verknüpfungen für Programme
Frei wählbare Symbole für die Verknüpfungen
Frei definierbare Auflistung von Verzeichnissen und deren Inhalt ähnlich wie beim Datei Explorer
Auslagerungsmöglichkeit von Verknüpfungen direkt a. d. Trayleiste (max. 3).

Integrierte Befehle mit Symboldarstellung wie Softreset, Hardreset, Gerät aus, Bildschirm aus, Heute-Bildschirm auffrischen, Heute-Bildschirm, Rotation des Bildschirmes ( WM2003 SE )
Task-Manager > Schliessen, Alles schliessen, Alles schliessen bis auf den aktiven Task
Beendet Prozesse ( Der User kann wählen, welche Prozesse geschlossen werden sollen )
Funktion für das Aussschneiden, Kopieren und Einfügen
Tastatur Ein/Aus
Erstellung von Bildschirmfotos

Mehrsprachig
QVGA/VGA Unterstützung

::::> Das Programm ist noch in der Entwicklungsphase. <::::

TBH
13.11.2004, 00:09:08
Und wo krieg' ich das / eine Demo?

CharlyV
13.11.2004, 00:12:10
Sorry, ich hatte vergessen zu sagen, d. das Programm zur Zeit noch in Entwicklung ist. ;)

TBH
13.11.2004, 00:15:43
Achsooo ;-), hört sich aber schon Hammer an, bin echt gespannt!

- Wann ist das Release geplant?
- Was soll's kosten?
- Kannst du eine Art Preview-Release rausgeben *liebanschau* ;)

TBH

CharlyV
13.11.2004, 00:22:19
Achsooo ;-), hört sich aber schon Hammer an, bin echt gespannt!

- Wann ist das Release geplant?
- Was soll's kosten?
- Kannst du eine Art Preview-Release rausgeben *liebanschau* ;)

TBH

All die Features funktionieren bereits. Wie müssen jetzt nur noch eine ( mehsprachige ) Benutzeroberfläche für die SKMenu - Konfigurationsfenster erstellen.

Der Preis wird auf jeden Fall unter 10 Euro sein.

Eine vollständige Preview wird kommen, sobald d. UI steht.

GodFatherG1
13.11.2004, 00:27:19
Na das hört sich ja schon mal gut an, dann bin ich ja schon in freudiger Erwartung....http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/wow.gif

CharlyV
13.11.2004, 00:52:46
Hier ein kleiner Screenshot ...

TBH
13.11.2004, 00:55:17
Das ist echt total, wie soll ich sagen...GEIL!!

CharlyV
13.11.2004, 01:05:51
Noch ein Screenshot ...

Wigald
13.11.2004, 01:12:43
"Pozesse beenden"?

big-brother01
13.11.2004, 01:12:48
Hört sich Super an, und sieht auch Super aus!
Eine Frage hab ich noch:
Kann man dem Task-Manager beibringen, das bestimmte Programme nicht geschlossen werden sollen, auch dann wenn man "Close All" anwendent?
Das wäre eine Funktion, welche ich noch bei keinen Task-Manager gefunden habe (welche auch wirklich funktioniert, und einfach zu Bedienen ist!).

Gruß big-brohter01

CharlyV
13.11.2004, 01:16:16
Hört sich Super an, und sieht auch Super aus!
Eine Frage hab ich noch:
Kann man dem Task-Manager beibringen, das bestimmte Programme nicht geschlossen werden sollen, auch dann wenn man "Close All" anwendent?
Das wäre eine Funktion, welche ich noch bei keinen Task-Manager gefunden habe (welche auch wirklich funktioniert, und einfach zu Bedienen ist!).

Gruß big-brohter01

Das kannst Du unter " Prozesse beenden " definieren.

CharlyV
13.11.2004, 01:18:48
"Pozesse beenden"?

Danke Wigald. :o

GodFatherG1
13.11.2004, 01:21:33
Also zumindestens weiss ich jetzt was ich mir als nächstes Prog für meinen ppc zulegen werde http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/wink.gif

LooxJunior
13.11.2004, 01:21:41
.... lechz ... :p:

CharlyV
13.11.2004, 01:29:14
Habt ihr noch Ideen, welche Funktionen man noch einbauen könnte ?

GodFatherG1
13.11.2004, 01:31:52
Ist schwer zu sagen, hast ja schon ein haufen Zeug mit integriert! Aber wenn mir noch was einfallen sollte werde ich es auf alle Fälle hier posten!

LooxJunior
13.11.2004, 01:44:09
Wenns möglich ist, einen kleineen CPU-Monitor einzubauen. :D
Damit könnte man bei Bedarf die Prozessorauslastung feststellen. Das ganze sollte sich dann in der in der Trayleiste ( ganz unten ) platzierbar sein.

big-brother01
13.11.2004, 01:56:39
Kann mich auch nur meinen Vorrednern anschliessen! Aber die Ideen kommen dann spätestens im Gebrauch des Tools, und dann gibt es bestimmt noch ein paar VV (VerbesserungsVorschläge)!

Werd es auf jeden Fall ausprobieren, ob es für mich das ultimative Task-Manager Programm ist (und mehr...).

Braucht Ihr vieleicht noch ein paar Beta-Tester?

Gruß big-brother01

thopeter
13.11.2004, 08:20:50
Hi CharlyV,

ich suche schon seit Wochen nach einem geeigneten Launcher/Taskmanager für meinen Loox 720. Mit MagicButton bin ich zwar nicht unzufrieden, aber SKMenu bietet ja eindeutig mehr und ist auch noch mehrsprachig angekündigt. Freue mich schon auf das erste Release. 10 Euro wäre es mir auf alle Fälle Wert. Wann darf man denn mit der Veröffentlichung der ersten Version rechnen? Vielleicht noch im November?

Gruß,

S-199
13.11.2004, 10:46:32
Hallo ,

ist mit dem Tool denn noch vor Weihnachten zu rechnen?

Gruß und Dank schonmal für die Entwicklung. :claps:

Palminator
13.11.2004, 11:03:46
Verträgt sich das dann mir SPB Pocket Plus, oder braucht man das dann mit SKMenu nicht mehr?

wohew
13.11.2004, 11:44:17
1. Verstehe nicht: Was ist der Vorteil gegenüber PocketPlus?

2. Warum benutzt ihr nicht das FSC-Menü (vorausgesetzt Ihr habt nen Loox)?

Das mit den Hintergrundbildern im Menü ist ja ganz nett, aber das ist doch nicht nötig. Letzlich geht es doch nur darum, Programme schnell und effizient zu öffnen, einstellungen zu machen und nen Übersichtlichen Heutebildschirm zu haben.

Wenn Ihr mir aber die Vorteile nennt, laß ich mich gern eines besseren belehren!

digi
13.11.2004, 21:57:10
@CharlyV

In den Quermodus schalten, ohne Softreset bei WM 2003 (ohne SE) :D ;)

Gruß digi

LooxJunior
13.11.2004, 22:30:10
@digi

SKMenu hat zur Zeit folgende Features :

....
Integrierte Befehle mit Symboldarstellung wie Softreset, Hardreset, Gerät aus, Bildschirm aus, Heute-Bildschirm auffrischen, Heute-Bildschirm, Rotation des Bildschirmes ( WM2003 SE )
....
Mehrsprachig
QVGA/VGA Unterstützung

::::> Das Programm ist noch in der Entwicklungsphase. <::::
Ist schon angedacht ...
;)