Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil-Anschluß
CryoGenID
12.04.2006, 11:12:46
Sagt mal ist Euch auch schon aufgefallen, dass der Hermes
keinen mini-USB-Anschluß mehr hat?
Siehe dieses Bild hier: http://www.theunwired.net/media/column/htc_hermes/photoview/htc_hermes24.jpg
Ich mein das darf doch nicht wahr sein oder?!
Jetzt kann ich sowohl meine miniSD-Karte weghauen für den Hermes und
dann brauch ich ein neues Ladegerät für's Auto...
Was soll denn das? Endlich konnte mal mit einem (!) Ladegerät oder Laptop-USB-Kabel verschiedene Geräte laden (Handy, Bluetooth-GPS, etc.) und dann machen die sowas?!
Total unverständlich :motz::motz:
Also irgendwie wird der Hermes immer unattraktiver... :( was meint ihr?
Liebe Grüße,
Chris
BongoUser
12.04.2006, 17:57:19
Hmm, das sehe ich genau so.
- Neue Karten da microSD
- Neue Ladekabel => dann hat man wieder eins mehr im Auto
Irgendwie sollte ich mich doch mal nach was anderem umschauen.
tadzio
13.04.2006, 01:38:54
Sagt mal ist Euch auch schon aufgefallen, dass der Hermes keinen mini-USB-Anschluß mehr hat?
...
Was soll denn das? Endlich konnte mal mit einem (!) Ladegerät oder Laptop-USB-Kabel verschiedene Geräte laden (Handy, Bluetooth-GPS, etc.) und dann machen die sowas?!
Hooo - ganz ruhig, Brauner. Alles wird gut. :-)
Arne Hess hat den Hermes schon in der Hand gehabt, und bestätigt, dass auch in diese Buchse normale Mini-USB-Stecker passen - siehe die Kommentare ziemlich weit unten auf dieser Site: http://www.theunwired.net/?itemid=2975
Cheers
Daniel
CryoGenID
13.04.2006, 07:14:44
Tadzio,
danke für die Info :)
Na das ist ja immerhin etwas :D
Also "nur" neue Speicherkarte...
Danke für das Update ;)
Liebe Grüße,
Chris
Whumpscut
18.04.2006, 22:04:00
Frage an alle,
würdet ihre euren Wizard dagegen tauschen?
Auch wenn das Ding bisher noch nicht raus ist, wenn er wieder so nen saftigen Neupreis hat, sehe ich wenige Features, die den Kauf als Wizard-Besitzer rechtfertigen würden...
BongoUser
18.04.2006, 22:32:13
Frage an alle,
Auch wenn das Ding bisher noch nicht raus ist, wenn er wieder so nen saftigen Neupreis hat, sehe ich wenige Features, die den Kauf als Wizard-Besitzer rechtfertigen würden...
Naja, Bluetooth 2.0, UMTS und Co.
Dazu noch 100 MHz mehr mit einer eh schon schnelleren CPU.
Kommt echt schon auf den Preis an, da ja auch die miniSD gegen microSD
getauscht werden müssen.
Zudem wird die KFZ Halterung auch nicht passen weil die Maße nicht 100% identisch sind.
Mich reizt der Hermes schon, aber das wird wieder ein teuer Spaß.
danieldiver
19.04.2006, 10:44:26
sollte er nicht eigentlich 416mhz haben?bin der meinung gelesen zu haben, allerdings auf einer franz. seite, dass nur die vorabversion mit 300mhz ausgestattet ist. da mein franz. doch recht eingerostet ist bin ich mir natürlich nicht sicher ob das richtig ist.
dheena
19.04.2006, 17:55:31
sollte er nicht eigentlich 416mhz haben?bin der meinung gelesen zu haben, allerdings auf einer franz. seite, dass nur die vorabversion mit 300mhz ausgestattet ist. da mein franz. doch recht eingerostet ist bin ich mir natürlich nicht sicher ob das richtig ist.
also so wie ich es emal gelesen hab: es hat schon ein 416mhz aber wurde auf 300mhz untergetakt. wenn nicht stimmt, btte es tut mir leid.
enrico1973
19.04.2006, 18:23:08
Frage an alle,
Auf jeden Fall, allein wegen UMTS.
Jolig
19.04.2006, 20:00:11
..und ich würde ihn alleine wg. dem Sim-Access nehmen.
Waldmensch76
19.04.2006, 22:00:18
Hi,
ich werde den Hermes auch nehmen, wenn er bei O2 kommt.
UMTS ist für mich dabei auch da wichtigste sowie die von Haus aus Einhandbedienung mit Jog-Dial.
Bluetooth 2.0 nicht so, da der Wizard ja auch schon BT2.0 hat und nicht nutzbar ist, weil nur 1.2 freigeschaltet ist. Schön währe es denoch.
Gruß
Waldmensch
Shani Ace
20.04.2006, 18:19:24
Frage an alle,
Definitiv!
Ich würde ihn auch schon allein wegen UMTS/HSDPA kaufen, dazu finde ich persönlich die zwei weiteren Softkeys (Ok und Startmenü) für die Einhandbedienung, den Jog-Dial, die verbesserte Cam und das neuere OS auch noch wichtig.
Evtl. werde ich mit dem Kauf etwas warten, ganz am Anfang sind Geräte ja immer etwas überteuert, aber sobald ich es mir leisten kann, werde ich ihn mir holen.
also so wie ich es emal gelesen hab: es hat schon ein 416mhz aber wurde auf 300mhz untergetakt. wenn nicht stimmt, btte es tut mir leid.
Das ist, AFAIK, richtig.
Waldmensch76
20.04.2006, 23:16:03
Hi,
wie runtergetaket? Den Samsung-Prozessor gibt es doch in beiden Versionen ( 300 MhZ und 400 MhZ) Warum sollte man den 400er nehmen und den runtertakten? Wo ist der Sinn darin?
Gruß
Waldmensch
dheena
21.04.2006, 18:10:02
Hi,
wie runtergetaket? Den Samsung-Prozessor gibt es doch in beiden Versionen ( 300 MhZ und 400 MhZ) Warum sollte man den 400er nehmen und den runtertakten? Wo ist der Sinn darin?
Gruß
Waldmensch
sinn das ganze ist, das wir user den wieder übertaken darf:D
nein ich denke wegen akku, das es eso länger hält;)
Shani Ace
28.04.2006, 17:43:20
nein ich denke wegen akku, das es eso länger hält;)
Jepp, genau deswegen, und das finde ich gut so, der Wizard läuft schon mit seinen 195 MHz ordentlich und hat eine lange Akkulaufzeit, mehr als 300 MHz würde ich beim Hermes auch nicht wollen, bzw. temporär dann übertakten, wenn notwendig.
wzbdan
10.07.2006, 15:18:41
Hallo!
Ich habe einen Hermes bei mir liegen. Er funktioniert auch mit dem alten Vario-Netzteil!
RauwlDuke
10.07.2006, 15:28:32
Hallo!
Ich habe einen Hermes bei mir liegen. Er funktioniert auch mit dem alten Vario-Netzteil!
Du hast einen am Start???
Vorserien/Testversion oder regulär bestellt und schon erhalten?
derliebewolf
10.07.2006, 16:01:22
Hey so ganz beiläufig erwähnst du so was hier????
Weist du, was du da für Hoffnungen weckst???
:D
Eisplanet
10.07.2006, 16:25:46
auch hoffnung hab...
vor allem bezüglich meines mikrofon-threads... los, spucks aus :D
wzbdan
11.07.2006, 16:52:25
Du hast einen am Start???
Vorserien/Testversion oder regulär bestellt und schon erhalten?
Ich habe eine Testversion!
Funktioniert eigentlich ganz gut. Performance ist deutlich besser! Weiß wer ein Gratis-Testprogram für Performance-Tests?
Dandy
11.07.2006, 16:58:40
Funktioniert eigentlich ganz gut. Performance ist deutlich besser! Weiß wer ein Gratis-Testprogram für Performance-Tests?
Läuft nicht SPB Benchmark auch als Trial? Zwecks Vergleichbarkeit wäre das ganz gut, denn die meisten anderen Benchmarks liegen von dem Programm vor.
RauwlDuke
11.07.2006, 19:23:11
Schade für uns und gut für dich ;) dachte du wärst einer der ersten Final-Kandidaten..
Bei den Testproggies kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber da gibts sicher paar Experten hier ;)
sees
Triox
26.07.2006, 12:29:13
Also bei Trion ist es immer noch der Mini USB anschluss.... Nur das er erweitert ist für den finde besseren kopfhöreranschluss.