Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth und Wireless Lan Icons vertauscht
derkleinefrank
18.04.2006, 17:26:45
Hallo Forum,
Heute war es auch bei mir endlich mal soweit: Aus ungeklärter Ursache verschwand das Bluetooth-Symbol aus der Taskleiste.
Nachdem ich mir die diversen Threads zum Thema durchgelesen hatte, restaurierte ich meinen Loox mit einer Datensicherung (Sprite Backup) vom Wochenende: Nach Softreset war das Bluetooth-Symbol wieder da.
Allerdings sind nun Wireless Lan- und Bluetooth- Icon in der Reihenfolge vertauscht (alt: WL rechts, BT links daneben)
Ist nicht wirklich störend, das, aber kann man das auch wieder ändern?
Palminator
18.04.2006, 18:00:39
Werden die Programme nicht in der Reihenfolge installiert, in der sie im Windows\Autostart Ordner liegen. Spiel da mal rum.
JackDaniel
18.04.2006, 19:42:23
Hallo Forum,
Heute war es auch bei mir endlich mal soweit: Aus ungeklärter Ursache verschwand das Bluetooth-Symbol aus der Taskleiste.
Nachdem ich mir die diversen Threads zum Thema durchgelesen hatte, restaurierte ich meinen Loox mit einer Datensicherung (Sprite Backup) vom Wochenende: Nach Softreset war das Bluetooth-Symbol wieder da.
Allerdings sind nun Wireless Lan- und Bluetooth- Icon in der Reihenfolge vertauscht (alt: WL rechts, BT links daneben)
Ist nicht wirklich störend, das, aber kann man das auch wieder ändern?
Ich ändere das mit SK Tools.
derkleinefrank
18.04.2006, 20:24:59
Ich ändere das mit SK Tools.
Jo, danke, das war es: Habe BTTray mit SKTools (Habe mir 'ne Demo-Version gezogen, überlege jetzt, mir das Programm zu kaufen) um einen "Platz" nach unten geschoben, jetzt habe ich meine Reihenfolge wieder (und breche mir nicht den Finger, wenn ich das Symbol morgens im Auto mit demselben antippen will...
thomas49
18.04.2006, 22:22:06
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=87981
Da gibt es morgen zwischen 10-12 Uhr SKtools im Angebot
3,95 EURO
Unbedingt zuschlagen Gruß Thomas
derkleinefrank
19.04.2006, 20:14:53
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=87981
Da gibt es morgen zwischen 10-12 Uhr SKtools im Angebot
3,95 EURO
Unbedingt zuschlagen Gruß Thomas