PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hiiiilfe... Windows Mobile 5 rückgängig machen

drgoette
24.04.2006, 17:31:21
Hallo zusammen,

ich habe einen IPAQ hx4700.
Habe gestern das ENGLISCHE Upgrade von Windows Mobile 5 aufgespielt.
Da dies aber grottenschlecht und superlangsam ist möchte ich wieder
Windows 2004 in DEUTSCH aufspielen. Da wird mir aber ein Sprachkonflikt gemeldet.

Kennt Ihr einen Trick um das alte OS wieder aufzuspielen?

Wichtel
24.04.2006, 19:32:31
E-mule lässt Grüssen :D

WM 2004 gibt's leider nicht :rolleyes: .

Oli_P_aus_E
24.04.2006, 19:41:42
Konntest wohl nicht mehr bis zum offiziellen deutschen Release von WM5 für den hx4700 abwarten, huh? :fingerheb :D

edit: Kleiner Hint: Kille ActiveSync (aufem PC) und starte PDA im Serial/USB Mode... Verbinde PDA über Kabel/Dockingstation mit dem Computer und starte den Downgrade mit der Konsole... Mehr sag ich nicht;-)

Voraussetzung ist natürlich nun, dass du auch ein WM2003se (nix Windows 2004!) Downgrade besitzt (das Downgrade kommt mit der WM5 Upgrade CD... für die Leute, dies hinterher bereut haben).:-)

Hittenberger
05.05.2007, 12:44:03
Konntest wohl nicht mehr bis zum offiziellen deutschen Release von WM5 für den hx4700 abwarten, huh? :fingerheb :D

edit: Kleiner Hint: Kille ActiveSync (aufem PC) und starte PDA im Serial/USB Mode... Verbinde PDA über Kabel/Dockingstation mit dem Computer und starte den Downgrade mit der Konsole... Mehr sag ich nicht;-)

Voraussetzung ist natürlich nun, dass du auch ein WM2003se (nix Windows 2004!) Downgrade besitzt (das Downgrade kommt mit der WM5 Upgrade CD... für die Leute, dies hinterher bereut haben).:-)

Hallo Oli_P_aus_E

ein doch schon älterer Beitrag aber für mich hoch aktuell, brachte meinen hx4700 wieder zum Laufen.
Gut dass es Spezialisten gibt.

Grüße Hittenberger

Oli_P_aus_E
05.05.2007, 14:44:00
Schön, daß es wieder funzt ! :-) Den hx zerflasht in der Ecke rumliegen zu haben, wär ja auch zu traurig...