PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone VPA IV BT-Profil

Stearman
28.04.2006, 13:56:38
Guten Tag an die Fachleute,

bisher hatte ich als PDA im Einsatz einen MD 95000 und er leistet noch immer gute Dienste Aber zukünftig stellt mir mein Brötchengeber einen Vodafone VPA IV als Arbeitsgerät zur Verfügung. Dazu folgende Fragen:
Da ich das Gerät auch mit einer entsprechenden Software und BT-Maus zum Navigieren einsetzen möchte, kann es gleichzeitig über meine BT-Freisprechanlage arbeiten ?
Dann habe ich alle mir bisher bekannten Daten im Forum ( Klasse Forum ) angesehen über das Gerät und auch seine "Neffen". Frage: bisher ist mir als Bluetoothprofil für das VPA IV nur handsfree bekannt. Gibt es ggf. ein Update um auf SimAcces zu kommen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen

Danke sagt Stearman :confused:

vpa4user
28.04.2006, 15:56:33
Habe meinen VPA 4 ebenfalls mit Navigon über BT-Maus angebunden und kann gleichzeitig über meine THB-Bury-Freispreche per BT telefonieren. Völlig unproblematisch möglich. Oder ging Deine Frage in eine andere Richtung?

Stearman
28.04.2006, 16:47:10
vpa4user,

danke für deine Antwort, damit hast Du mir schon geholfen. Ich nutze im Fahrzeug bisher eine BT-FSA vom Funkwerk Dabendorf mit einem Nokia 6230i , und wollte nun wissen ob der VPA VI beides " verarbeiten " kann, das heißt, navigieren und telefonieren.

Danke sagt Stearman :spitze: