PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xda 2: alarm ertönt zu spät

killahman
29.04.2006, 22:51:24
halloeli!
lange net mehr hier gestoebert, aber jetzt tat sich vor kurzem ein neues problemchen an meinem xda2 auf und ich dachte: och du. bestimmt hat doch einer ne loesung dafuer :)

also: ich stelle meinen wecker auf 4:55uhr und meinen xda 2 auf 5:10uhr, um puenktlich (plus evtl. noch benoetigter wachwerdphase - bin langschlaefer :) -, waschen, hinfahren etc.) um 7uhr auf der arbeit zu sein. aus irgendeinem mir unbekannten grund, faengt das teil allerdings erst so gegen ca. 6:15uhr zu bimmeln, wenn ich schon laengst auf dem weg zur arbeit bin...
mittlerweile ist es schon mehrfach vorgekommen, dass ich erst auf den letzten druecker wach geworden bin durch zufall...meinen wecker haue ich im halbschlaf immer wieder auf snooze...der bimmelt zwar alle 5 mins wieder, aber der macht mich net wach, im gegensatz zum xda2...hab mittlerweile schon mein telefonmobilteil mit weckfunktion 4 meter neben dem bett postiert, damit ich auch ja aufstehen muss, um das geschraepe ausstellen zu koennen...

irgendwas muss da ziemlich falsch gelaufen sein. ich mein, mal abgeshen vom frueh aufstehen, ist die alarmfunktion durchaus ja auch noch fuer andere situationen zu gebrauchen...aber so ist es irgendwie ziemlich nutzlos geweorden, wenn man erst viel zu spaet an irgendwas erinnert wid...hat da einer ma nen tip auf lager?

Stiewiee
08.07.2006, 16:39:40
Sieht aus, als hättest du die noch die Winterzeit eingestellt