PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X51V RJ45 Adapter (Netzwerkadapter)

CKz
11.05.2006, 18:23:51
Hallo.

Ich suche einen Netzwerkadapter für mein ppc. Für den cf slot gibt es sowas das hab ich schon gesehen. aber ich hätte es lieber wenn ich ne möglichkeit hätte das unten anzuschliessen.

Wenn nicht welches teil für den cf slot kann man da empfehlen. 10mbit reichen eigentlich und es sollte nicht zu teuer sein.

danke schonmal.

Flintstone
11.05.2006, 20:50:16
Hallo.

Ich suche einen Netzwerkadapter für mein ppc. Für den cf slot gibt es sowas das hab ich schon gesehen. aber ich hätte es lieber wenn ich ne möglichkeit hätte das unten anzuschliessen.

Wenn nicht welches teil für den cf slot kann man da empfehlen. 10mbit reichen eigentlich und es sollte nicht zu teuer sein.

danke schonmal.

Sinnvoller ist es, wenn Du einen WLAN-Accesspoint (alternativ gleich einen DSL-Router mit Wlan) besorgst und alle anderen Netzwerkgeräte daran anschließt. Dann hast Du keinerlei Treiberprobleme und kannst ohne Kabel bequem arbeiten.

F.

Engineman
13.05.2006, 10:46:46
Ich benutze seit längerer Zeit (zunächst an HP hx4700 und nun Dell X51v) den Billionton CD 10Base Ethernet. Nützlich für mich an Hotelanschlüssen im Ausland.

Aber ich gebe Flintstone recht: noch bequemer und universeller ist ein kleiner Reise-WLAN-Access-Point wie D-Link DWL-G730AP. Kommt in kleiner Reisetasche mit Netzteil und VerbKabel, funktioniert prima und ist eine Option, wenn es mal keinen CF-Slot mehr hat.

- Robert -