PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leidiges Theme - Bluetooth, XDA mini

daniele1985
17.05.2006, 16:54:01
Hallo zusammen,

ich weiss ich weiss, ihr könnts wahrscheinlich nicht mehr hören, ich weiss jedoch nicht mehr weiter.

Ich blick einfach nicht mehr durch, es gibt inzwischen zich stacks für den magician, doch welchen soll ich nehmen?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Folgende Funktionen sind mir wichtig.

Netzwerk (dateien übertragen)
kabelloses Headset welches richtig funktioniert

<<ist das möglich? wenn ja mit welchem stack?

Vielen Dank schonmal für eure antworten!

Gruß, Daniel

siaccarino
17.05.2006, 16:58:41
kabelloses Headset geht auch mit dem Standard-Stack.
Der Bluesoleil-Stack beherrscht darüber hinaus noch das PAN Profil. So richtig glücklich macht das aber nicht, denn der Stack-Switcher ist recht wackelig und kann Dir alles zerschießen.

daniele1985
17.05.2006, 17:26:39
Ich denke ich warte noch....

Vielleicht kommt ja noch ein stabieler stack, das wäre fein...

ich will mal hoffen...

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß

Dandy
17.05.2006, 17:36:01
Es gibt eigentlich nur den Bluesoleil und die Erweiterung des Microsoft Stacks. Die Erweiterung bringt dir vor Allem noch A2DP und das FTP Profil (damit kannst du mehr als eine Datei auf einmal an das Gerät schicken und es über Bluetooth durchsuchen). Mit dieser Erweiterung verlierst du allerdings die Modem-Funktion. Einzelne Dateien kannst du schon über den Standard-Stack versenden. Mit dem Resco Explorer sogar mehrere auf einmal.

Fazit: Wenn du nicht unbedingt A2DP (Hifi-Stereo über Bluetooth) oder PAN (Netzwerkverbindung über Bluetooth), dann brauchst du keinen alternativen Stack zu installieren. Der Zugang in's Internet geht übrigens auch indirekt über Active Sync via Bluetooth.