PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Plus Pocket PDA 2?

serralath
25.06.2006, 13:46:42
Hallo,

ich habe ebenfalls beschlossen mir endlich ein Smartphone zuzulegen, anstatt einen MP3-Player, ein PDA und ein Handy gesondert mit mir herumzuschleppen. Entschieden ist auch die Tatsache, dass ich mir den HTC Hermes mit einem Vertrag holen werde, doch die Frage ist, bei welchem Provider ich diesen abschließe...

Soweit ich weiß bieten O2 (unter xda trion) und T-Mobile (unter vario II) das gewünschte Gerät definitiv an. Die Frage ist, was die anderen Netzbetreiber anbieten?
Besonders interessiert mich E-Plus, da die meisten anrufe, die ich tätige in das E-Plus Netz gehen und ein Time and More 100 Vertrag (mit 25€/Monat) für mich recht interessant ist.

Ich habe in einem Forum gelesen, dass dar HTC Hermes bei E-Plus erscheinen soll unter E-Plus Pocket PDA 2. Ist da was dran?

Nebenbei bemerkt finde ich das Design des O2 Trion absolut überlegen, da wäre also auch die Frage, ob es nicht einen mit dem Time and More 100 vergleichbaren Vertrag bei O2 gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ;D

Thrawn
25.06.2006, 15:16:05
Hmm, ich weiß zwar nicht, ob es bei Eplus auch den Hermes geben wird, aber mit o2 geb ich dir recht. Das Design sieht echt am besten aus, von den Hermes, die man bisher gesehen hat. Da würde ich mir glaube eher den trion mit nem Active100 Vertrag bei o2 holen, als mit dem Eplus Vertrag.

Shani Ace
25.06.2006, 17:05:24
Naja ich finde, man sollte schon mehr auf den Tarif als auf das Handy schauen, denn der Tarif wird dich jahrelang begleiten und produziert laufende monatliche Kosten, die bei falscher Tarifwahl schnell explodieren können.

Den Trion wirst du bei einem freien Händler auch mit einem T&M abschliessen können, wie die E+ Variante (die hielten sich ja bisher immer an Qtek) aussehen wird, weiß man ja noch nicht.
Mir persönlich gefällt die T-Mobile Variante vom Aussehen am Besten.
Jedoch sollte man, wie gesagt, nicht so sehr auf die Optik achten, sondern mehr auf den Tarif - die Gerätevarianten sind ja von der Leistung her eh identisch. ;)

tonic
25.06.2006, 17:26:01
Habe letzteb Woche mit Eplus gesprochen, nachdem Ich den Mitarbeiter explizit gebeten hatte, nach qtek 9600 zu suchen, wurde er fündig.

EPLUS wird dieses Gerät anbieten aber vorraussichtlich Mitte August...

Gast10
25.06.2006, 18:43:31
Unser Großkundenberater von eplus sagte uns etwas von Anfang Juli.

Keine Ahnung wer da jetzt Recht hat. Mal abwarten. Ich habe eine Broschüre von eplus mit den Gerätedaten etc. da stand sogar was von Juni drauf. Aber das ist anscheinend nicht mehr haltbar.

Gruß
Karl

Halema
25.06.2006, 20:23:59
das wird sich wahrscheinlich eh alles nach hinten verschieben, da ein qtek ja sicher nicht mehr angeboten wird. voraussichtlich wird es wohl ein HTC werden. also mal abwarten...

serralath
25.06.2006, 21:19:31
Das klingt ja sehr vielversprechend. Ich denke ich informiere mich bei einer O2 Zentrale nach Verträgen und warte dann entweder bis August oder schließe diesen direkt bei O2 ab.
Danke für die Infos.

Weiß man denn schon, wie die E-Plus Variante aussehen wird?