PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TomTom 5.21 auf SD-Karte

henningap
30.06.2006, 17:13:57
Hallo !

hat es eigentlich schonmal jemand geschafft TomTom 5.2 auf die sd-Karte zu installieren?
Henning

Alwin Schweiss
30.06.2006, 22:25:26
ja funktioniert, allerdings werden auch ein paar Dateien auf dem Handy gespeichert. Die Startdatei liegt jedenfalls auf der SD.

pixelfreak
02.07.2006, 21:32:20
Ja also auf der SD werden dann nicht wirklich viele Files gespeichert. Der größte Teil nähmig die *.exe Datei wird immer noch im Hauptspeicher gespeichert. Von daher lieber direkt komplett in den Hauptspeicher installieren sind ja eh irgendwas unter 2mb. Und es startet auch etwas schneller wenn man es komplett in den Hauptspeicher installiert.

Alwin Schweiss
02.07.2006, 22:09:22
meine exe ist definitiv auf der Karte, im handy sind nur 1 wav, 2 bmp, 1 dll und die männliche und weibliche stimme für die Navigation.

henningap
03.07.2006, 14:33:09
wie hast Du es denn gemacht? wenn ich mit cabinstl installiere wird wie bei den anderen auch trotzdem in den Hauptspeicher installiert.
Wäre für eine Anleitung sehr dankbar...

ONDevil
05.07.2006, 03:25:12
Hi,

Also ich hab TomTom 5.21 im Storage (startet wohl merklich langsamer) aber egal.

Ich hab es einfach installiert per ActiveSync hab dann gesagt er soll es im Storage ablegen. Dann hat er es aber wohl doch im Hauptspeicher Programme/Navigator gespeichert (zumindest den Teil mit dem 2 MB)
diesen Ordner habe ich einfach verschoben in den Storage und starte es von dort durch eine neue Verknüpfung :)

Du kannst es genau gleich machen allerdings halt dann auf SD-Karte installieren ;)

Natürlich tut dann des TomTom Today PlugIn nicht mehr, hab zwar schon versucht des auch anzupassen aber ich finde des nicht.

Weiss da vieleich jemand mehr ?

ONDevil
09.08.2006, 12:31:59
Es hat sogar große Vorteile wenn TomTom im Storage bzw. (habs jetzt auf Speicherkarte) liegt. Vor ein paar Tagen hatte ich unterwegs ein HardReset und kein Backup dabei.

Da stand ich nun in der Pampa ein paar hundert kilometer von zu Hause entfernt und keien Ahnung wohin.

Dann dachte ich testest mal einfach ob man den TomTom trotzdem starten kann
und es lief ;) zwar ohne Stimme aber egal bis nach Hause hat er mich auch ohne Gelabber gebracht :D