PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vario 2 Fragen, speziell Prozessor

graffix
10.07.2006, 02:31:51
Hallo liebe Leutz,

da ich leider ein gebeutelter Pro User bin und ich auch schon den 3. Tausch hatte, hab ich nun das Recht auf Wandlung.
Ich bin mir schwer am überlegen den Vario 2 zu nehmen anstatt den Pro.
Nur hab ich nun gelesen das ein 195MHz Prozessor verbaut sein soll!
Stimmt das?

Im T-Punk und in der Hotline konnte mir leider keiner helfen bzw. eine Aussage darüber geben!

Weiss jemand mehr? Oder sollte ich lieber den Pro wieder nehmen?

Gruß

tw
10.07.2006, 03:04:06
Also die Vorserienmodelle vom Vario II auf der CeBit hatten ja schon einen 300 MHz Samsung. Die baugleichen Modelle von HTC und O2 werden einen 400 MHz Samsung haben. Von daher ist es ziemlich unwahrscheinlich, daß der Vario II plötzlich einen 195 MHz OMAP bekommen könnte.

graffix
10.07.2006, 03:33:07
Danke Dir für die spät in der Nacht liegende Antwort.

Ich bin wirklich ein wenig genervt von meinem Pro, hab nun den 4 Tausch vor mir!

Da ich eine Komplett Wandlung haben möchte, erhielt ich nun einen Ersatz MDA Pro, und werde mir dann den Vario 2 holen, sobald dieser Verfügbar ist!
Kleiner, leichter, schnelles UMTS, Tastatur!

Auf der t-Mobile Seite habe ich unter Software schon einen Eintrag für den Vario 2 entdeckt! Kann also nicht mehr allzulange dauern ...

Blubbse
21.07.2006, 01:25:36
der vario hat laut t-mobile aussage 400 mhz

GreeZ
Blubbse

prisma
21.07.2006, 15:43:06
Hi,

der Vario 2 basiert auf dem Standardmodell, das unter dem Namen Trion bei O2 bereits verfügbar ist.
Dieses Gerät liegt vor mir und hat einen 400MHz Samsung Prozessor.
Das Teil ist (sehr) deutlich flotter als der alte Vario (den ich auch -noch- mein eigen nenne).
Hat Bluetooth 2.0 und A2DP an Bord. UMTS geht perfekt (auch mit D1 oder D2 oder E-Plus-Karte).
Ich kann die Anschaffung nur empfehlen!

Gruß
prisma:top:

jett
21.07.2006, 19:47:24
der trion von O2 ist definitiv schnell genug...

hat zb nicht die ätzende verzögerung nach dem einschalten wie der s200.