PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mio A701: Wartezeit nach dem Abheben?

dreamcatcher73
22.07.2006, 15:20:56
Hallo,

nachdem ich mein Mio A701 für mich schon relativ perfekt konfiguriert habe, mache ich mich nun daran, die kleine Unschönheiten der Installation bzw. des Systems zu verändern bzw. zu verbessern.

Zumindest versuche ich es.

Der erste Erfolg war die Veränderung der Anzeige des Providernamen.
(siehe hier: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=92888 )

Hier eine neue Frage:
Wenn das Telefon bzw. das Mio A701 klingelt, dann drücke ich die Taste mit dem grünen Hörer. Was sonst.
Dann dauert es ca. 3 Sekunden, bis der Lautsprecher kurz knackst und ich erstmals den Anrufenden höre bzw. er mich hört.

Nun meine Frage: kann ich diese Zeit irgendwie verkürzen?
Ich hab mal etwas in der Registry rumgeschmökert.
Wäre z.B. HKLM\Software\Microsoft\RIL\ConnectResponseDelay=3 000 etwas, wo man dran schrauben könnte?
Oder HKLM\Software\Microsoft\GSM07_10\ModuleOnDelay=300 0 bzw.
HKLM\Software\Microsoft\GSM07_10\ModuleOffDelay=60 00 ?

Ich bin jetzt etwas vorsichtiger, weil ich gestern bereits ein paar Experimente mit der Registry unternommen habe und mein Mio dann nicht mehr vollständig gebootet hat.

Hat jemand von euch eine Idee?

Heiße Grüße (35°C),
DreamCatcher73

graeber
23.07.2006, 15:37:29
Ich schätze mal da hilft nur probieren, allerdings hatte ich genau diese Delays von
2-3 Sekunden bei meinem MDA-Pro auch, also wäre es gut möglich das es etwas mit den von dir beschriebenen Keys zu tun hat.
Leider habe ich zuviel Talent meine PDA's durch Basteleien abzuschiessen als das
ich es jetzt versuchen würde.
Aber wenn du es testest schreib uns mal ob es was bringt. ;-D

budagabe
01.11.2006, 12:29:50
Hi, denke da es ja nicht in erster Linie ein Telefon ist sondern ein pocket pc wird das wohl schwierig, aber wie gesagt wenn du etwas finden solltest dann sag uns Bescheid.

PS: Hast du eine Idee woher ich ein Programm bekomme das die Daten vom Palm OS m505 oder Palm desktop auf das Mio syncronisieren laesst? Aber nicht mit den .cvs files. Hauptsache alle Notes, Category, name, Address etc kommen an die ru-ichtige Stelle.

danke
gruss
gabe