PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERKAUFE legale ! Navigon MN5 Software Vollversion EUROPA (DVD)

MrGadgetFreak
24.07.2006, 18:46:53
Servus miteinander,

da mich das Thema PPC in den letzten Monaten nicht mehr so stark beschäftigt, trenne ich mich sukzessive von meinen netten Gadgets :lachtot:

Zum Verkauf steht eine NAVIGON MN5 Navigationssoftware EUROPA an. Die Software ist LEGAL !!! Mit der dem Verpackungskarton beiligenden Registrierung samt Karten (2 DVDs) schaltet man zunächst "nur" Deutschland frei. Ich habe aber im Laufe der Zeit auf EUROPA upgegraded und somit steht komplett "die halbe Welt" auf 320 x 240 Pixeln (oder größer).

Ich habe mich bei Navigon erkundigt und ein Verkauf nebst nachträglicher Neuregistrierung ist KEIN Problem. Der Käufer erhält zudem sämtliche Registrierungsdaten etc. noch mal als Backup von mir zugeschickt.

Als VB schlage 125 EUR vor. Europa kostet normal 199 EUR, Deutschland allein bekommt man für 89 EUR, also finde ich den Preis fair, dass man im Grunde 2 Optionen erhält (kleine Karte für D und große Karte für EU).
Für Anfragen bitte eine PM schicken oder die, die mich kennen, funken direkt durch. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und in Bezug auf die VB auch realistischer Angebote, ok!

PS: Die Software ist einwandtfrei und daher nix mit Kratzern & Co, nech....!!!

MrGadgetFreak
26.07.2006, 12:19:58
Die Software ist soeben verkauft worden. Vielen Dank liebes Forumsmitglied