PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spb Weather 1.6 raus, aber Anzeige spinnt!

Stangebelm
29.07.2006, 16:18:28
bei mir steht nach dem update für die nächsten 3 Tage FOG!!

benutze wetter.com von Anbieter WetterCombyJR!

habt ich auch solch probs.?

gruß

stange

dodo-dk
29.07.2006, 17:33:01
Hi, danke für den Hinweis auf die neue Version.

Ich habe das Problem was du hast nicht, nutze auch wetter.com.

Versuch es mal mit einem anderen Stadtcode, vielleicht wird es ja bei dir neblig :D

bastagen
29.07.2006, 18:52:37
Ich bekomme überhauptkeine Daten mehr heruntergeladen (per Active Sync bzw. WLAN). Weder mit der alten, noch mit der neuen Version. Habe Moskau getestet mit dem Standard-Template, Wuppertal mit dem Template de.weather.com.

Wer kann helfen???

dodo-dk
29.07.2006, 19:41:24
kommt irgend eine fehlermeldng?

oberdau
29.07.2006, 20:22:21
Hi

@bastagen

Das PRoblem hatte ich auch, das keine Daten mehr abgeglichen wurden.

Lösung:

"Alte" Version deinstallieren, neue Version installieren - läuft - so einfach war es bei mir

Gruss Harald

bastagen
29.07.2006, 20:26:54
Das kann nicht wirklich sein. habe ja die alter Version deinsatlliert und dann die neue Version. Habe zwei Neos und auf beiden funktioniert es nicht mehr.

oberdau
30.07.2006, 10:28:01
Hi

"..Das kann nicht wirklich sein..."

Na ja, wenn du lesen würdest WAS ich geschrieben habe...

Bei mir war es eben so einfach..

Gruss Harald

dodo-dk
30.07.2006, 11:07:52
Hallo, ich habe auch das Problem :-(

In der Version 1.6 gibt es nun wieder das Standarttemplate, wo man die Städte auswählen kann, das gabs beim 1.5 nicht mehr!

Wenn ich dort mir Städte aussuche, dann kann er die Daten Aktualisieren.
Aber wenn ich nun das Template von Wetter.com benutze kommt auch ständig: Keine Daten geladen oder so, also die Aktualisierung klappt nicht mehr, man braucht bestimmt ein neues Template.

Auf der Herstellerseite steht das als verbesserung: Optimierter Datenverkehr (400 Bytes für eine 5 Tage Vorhersage

Vielecht funktioniert deswegen das Wetter.Com Template nicht mehr.

Wer kann sich das Template mal anschauen?

EDIT 1: Ein Datenaustausch findet zwar statt, aber es wird nichts aktualisiert, grad eben war ich auf www.wetter.com und wollte dort meine PLZ eintippen, aber es kommt die meldung: Seite konnte nicht gefunden werden. Bestimmt liegt es da drann!?

EDIT 2: Nun habe ich wieder versucht auf www.wetter.com und nun geht es, dann habe ich es in SPB Weather wieder versucht und es funktioniert auch wieder, also lag es bei mir an Wetter.com.

Hast du es schon mal nun versucht?

zipper
30.07.2006, 14:27:26
Hatte auch Probleme mit der Aktualisierung (fand nicht mehr statt) über wetter.t-online.de und benutzerspezifischen Orten. Dabei habe ich festgestellt, dass der Stadtcode nach der Aktualisierung nicht mahr in den Einstellungen vorhanden war. Nachdem er wieder eingetragen wurde, läuft wieder alles.
Vielleicht ein Hinweis für Euch ?

Stangebelm
31.07.2006, 14:25:37
also nei mir datet er up aber die templates sind halb abgeschnitten und und unsinnig z.b Freitag Eisregen, heute Nebel?!

stadtcode ist o.k.

komisch!

gruß

stange

Jannic
01.08.2006, 06:25:14
Hallo,

ich habe auch das Problem mit meinem Template (WettercombyJR) und Spb Weather 1.6. Anscheinend stört er sich an den zusätzlichen Icons des erweiterten Skins.

Ich habe wieder Version 1.5 installiert. Ich werde mir das Template mal anschauen, vielleicht finde ich raus was da schief läuft. Es ist allerdings zu befürchten, dass Version 1.6 nicht mehr Icons als die Standardanzahl akzeptiert.

Greetings,
Jannic

IPAQer
01.08.2006, 07:46:35
Hab gestern abend die neue Version 1.6 aufgespielt. Seitdem gibts weather.com nicht mehr als Auswahlmöglichkeit, nur noch Intellisat bzw. Gismeteo. Wenn ich den Stadtcode von Hamburg manuell eintrage und dann im manuellen Menü weather.com angebe, wird diese Position überhaupt nicht mehr abgeglichen. Kann mir einer sagen, ob er das Problem auch hat? Ging doch vorher alles einwandfrei... :motz:

Gruß
Andreas

Qtek9000
28.12.2006, 09:35:18
Ich hab immer das Problem, dass mit der Version 1.6 kein automatisches Update bei einer ActiveSync-Verbindung gemacht wird. Ich kann mich schwach erinnern, dass das bei der Version 1.5 besser war.

Hat jemand evtl noch diese Version irgendwo rumfliegen?