PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocket Breeze - einblendbarer Kalender

Jodelautomat
31.07.2006, 21:29:03
Hi!

Ich hab evtl vor mir Pocketbreeze zu holen und hab jetzt mal die testversion runtergeladen.
jetzt möchte ich die oberste horizontale leiste nicht haben - aber ich möchte trotzdem irgendwei schnell dieses einblendbare Monatsblatt haben - wie mach ich das??

Da fällt mir ein: kann ich die liste mit den "programmen" links auch erweitern - oder kann ich da nur sahcen nehmen, die ich mir auch aufm Heutebildschirm anzeigen lassen kann?

MFG und Danke

DREAMBOXER
01.08.2006, 08:27:42
Derzeit geht dies nicht ( einblenden des Monatskalenders ), soll aber laut SBSH in einem kommenden Update funktionieren. Vor allem für QVGA Geräte wäre dies ein Vorteil da man wiedermal etwas mehr Platz auf dem Bildschirm hat.

Die "Tabs" kann man nur mit Plugins erweitern die normalerweise auf dem Heute Bildschirm dargestellt werden.

tom01
01.08.2006, 11:31:50
wenn kein eintrag markiert ist eingabe drücken. im kontextmenü auf heute gehen eingabe und dann kalender.
shine on

Lharas
01.08.2006, 19:28:17
Hy,

leg Die doch die Monatsansicht auf die softkeytaste. Ein Tipp und der kalender ist da.In Kombination mit Pocket Informant ist Pocket Breeze noch genialer

Lharas

JanBa007
01.08.2006, 23:56:18
Hy,

leg Die doch die Monatsansicht auf die softkeytaste. Ein Tipp und der kalender ist da.In Kombination mit Pocket Informant ist Pocket Breeze noch genialer

Lharas
Hallo Lharas,
wie hast Du die Monatsansicht auf die Softkeytaste gelegt?
Kannst Du das genauer beschreiben? :rolleyes:

:) Gruß Jan

Lharas
02.08.2006, 21:58:53
Gerne:

Start<Einstellungen<Softwaretaste<linke Software-Tste habe ich PIMonth und rechte PIAgenda. Es ist ein Auswahlmenue, was Du auf diese Tasten haben willst.

Fertig

Gruß
Lharas

tom01
02.08.2006, 22:36:28
Gerne:

Start<Einstellungen<Softwaretaste<linke Software-Tste habe ich PIMonth und rechte PIAgenda. Es ist ein Auswahlmenue, was Du auf diese Tasten haben willst.

Fertig

Gruß
Lharas:lachtot:

ähem hier geht es um pocket breeze. du bist in pocket informant.

shine on

Lharas
03.08.2006, 12:58:43
Genau.

Ich dachte, das ginge auch mit Pocket breeze alleine. Sorry!

Lharas